....wie hoch die Kfz-Steuer sein wird?
Ich denk mal so um die 5000 euro.
Ne, wart halt einfach den steuerbescheid ab.
Du wirst ihn ja eh zahlen müssen
....wie hoch die Kfz-Steuer sein wird?
Ich denk mal so um die 5000 euro.
Ne, wart halt einfach den steuerbescheid ab.
Du wirst ihn ja eh zahlen müssen
ich hatte dem CX 5 und den Mazda 6 gefahren. Beides waren tolle Autos ohne jeden Mangel und mit einer genialen Bedienung.
Der Dreh-Drücksteller ist einfach eine super Sache, da jegliche Ablenkung duch die blöde Touchbedienung entfällt.
Allerdings musste ich den 6er wegen der Länge abstoßen weil es in der Stadt fast unmöglich ist einen Parkplatz zu finden.
Aus diesem Grund scheidet auch der CX60 aus. Leider. Hätte gerne wieder Mazda gefahren.
Bei mir im brief stand es dabei
Heute das Schreiben erhalten und Termin vereinbart.
In der App steht nix von einem Rückruf.
Ist mir aber auch egal, woher die Info kommt.
Ich bedaure es jetzt das ich überhaupt diesen Topic gestartet habe...
Du vergisst, dass du in einem deutschen Forum schreibst.
Wir bleiben auch nachts um 2 an der roten Fußgängerampel stehen, auch wenn weit und breit kein Auto in der Nähe ist.
Mit bereits aufgespieltem, fehlerhaftem Update zu warten, bis Du von Ford eine Aufforderung zur Nachbesserung bekommst, ist deshalb eine ganz schlechte Idee.
und was machen die 1000te von Kugafahrern die nicht im Forum vertreten sind?
Due wissen auch nichts von einem fehlerhaften Update.
Es wäre halt interessant zu wissen, wieviele Kugas davon betroffen sind, unabhängig natürlich davon, dass es für die betroffenen eine unschöne Geschichte ist.
Dann achte doch bitte einmal darauf, wie oft du dabei auch nur 1 Km/h drüber bist. Und ja, auch bitte wie dich dieses Einhalten der Geschwindigkeit ablenkt.
Du hast vollkommen Recht. Es wird kaum möglich sein immer exakt die vorgeschriebene Geschwindigkeit einzuhalten.
Mir ging es nur allgemein darum, dass diese eben seltenst eingehalten wird.
Jeder hat wohl schon die Erfahrung gemacht, dsss es viele Idioten gibt, die dir in der 30er zone fast auffahren, weil 40 fast schon normal ist. Oder statt 50 wird 60 gefahren.
fahrt halt einfach die zulässige Geschwindigkeit. Dazu brauchts doch keine Rechenexempel
Warum muss man des Verkehrsflusses wegen schneller fahren?
Sicher wird das gepiepse nerven, aber ich frag mich immer, warum man 35 fahren muss, wenn 30 auf dem schild steht.
Wenn alle 30 fahren, ists doch das gleiche als ob alle 35 fahren (grübel)