Beiträge von LX6

    Ich denke mal, dass mein Problem hier richtig ist. Habe nichts anderes über Standortdaten gefunden.


    Die werden bei mir, iPhone 11, auch nicht angezeigt. Es folgt die Mitteilung, dass die Standortdaten im Sync nicht aktiviert wären. Kann mir jemand sagen, wo ich die aktiviere. Finde keinen Punkt. Habe schon alle mehrfach durchgeklickt.


    Vielen Dank

    Nicafe,


    sitzt das Doppelhorn bei Deinem Kuga auch im Motorraum in Fahrtrichtung links unten auf dem Längsholm ?


    wenn ja und der Platz reicht könnte man das ja nachrüsten.

    Nur dumm, wenn das Ding niemand hört. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf der Autobahn bei einem Vorausfahrenden der Fall ist.


    Mir erschließt sich auch nicht, warum die Hupe im Motorraum nach unten auf den Rahmen gerichtet ist.

    Stimmt, diese Tröte ist nur peinlich. Hatte noch bei keinem Auto so eine billige Hupe. Falls der Vignale im vergangenen Jahr ein Zweiklanghorn hatte, kann man das jetzt auch auf die Ford-Sparliste setzen.

    In Fahrtrichtung links sind zwischen der Radhausverkleidung und der vorderen Stoßstange 2 vom Motorraum halbwegs gut zugängliche Hohlräume. Ist zwar eng, aber da müssen die rein. Die Frage wegen dem wie stellt sich, weil die Hohlräume viel zu groß für die Tüten sind.

    Hallo DUS-Kuga,


    ich fahre nicht 20 KM mit dem damit verbundenen Zeitaufwand wegen einem 10 Cent Artikel in eine Werkstatt, bei der das Auto nicht gekauft wurde. Wenn ich später dahin zur Inspektion fahre, ist das was anderes. Dann bin ich zahlender Kunde.


    Sollte ich raus bekommen, wie diese ominösen Tüten in die Hohlräume kommen, stecke oder knülle ich sie der Vollständigkeit halber rein, ansonsten bleiben sie draußen.

    Hallo Nicafe, die Beutel kamen mit der Post, weil der FFH = Verkäufer 450 KM von mir entfernt ist. Ich denke mal, das lohnt sich dafür nicht. Der Preis war auch nur theoretisch und zu Eurer Kenntnis, weil das schon öfter bei den dort stehenden Autos passiert ist.


    Vielleicht könnte mal jemand ein Bild mit Blitzlicht machen, bei dem man erkennt, ob die Beutel einfach nur lose in den Löcher stehen oder irgendwie gedoppelt nach unten reingedrückt werden ? Ich wäre dafür sehr dankbar.

    Ich habe inzwischen die beiden Hundebeutel mit Schaumstoffinnenleben von meinem Händler erhalten.


    Es sind keine Formteile und die Flocken sind auch nicht eingepresst, sind ganz locker drin. Ein Beutel ist so groß wie ein Hundebeutel und der zweite in der Länge etwa 1,5x so groß. Und das bei einem Ersatzteilpreis von 11 und 12 Euro. Einfach nur lächerlich.


    Ich habe keine Ahnung, wie ich die Beutel einbringen soll. Die fallen einfach so in die Löcher und stehen da lose drin. Nichts mit Klemmen oder Passform. Der Sinn erschließt sich mir nicht.