Beiträge von Motowolf

    Bin echt neidisch, wenn ich lese "nach 3 Monaten Wartezeit" soll er kommen...

    März bestellt, da hieß es schon ganz schnell 'Septmber'....gestern Info 'November/Dezember'....oje, bin echt neidisch....

    Hallo Magichein,

    tut mir ja echt leid um dich. Aber bitte nicht neidisch sein. Freu dich einfach mit mir:)

    Nach 3 Monaten und fünf Tagen haben wir heute das gute Stück beim Händler abgeholt.

    Ein Blumenstrauß für meine Frau, eine Flasche Sekt und ca. 45 Minuten Einweisung durch den FFH inklusive Einstellung der wesentlichen Funktionen nach meinen Vorstellungen.

    Ist das eine Fahrzeugübergabe oder ist das eine Fahrzeugübergabe? ^^:love:Inked20210818_150037_LI klein.jpg

    Er hier hat seine Erfahrungen in diesem Video zusammengefasst. Vielleicht beantwortet er Dir die ein oder andere Frage.

    Hallo Hilo,

    vielen Dank für den Link. Das Video kannte ich schon. Leider hat der gute Mann zum Thema Wohnwagen das Thema verfehlt. Außer ein paar schöner Bilder vom Campingplatz, gibt es praktisch keine Infos zB. über Bergfahrt, Beschleunigung etc.

    Lass dir die FIN geben und schau bei ETIS und Conversmod nach. Wenn du dein Auto dort findest, ist es mit Sicherheit gebaut.

    So Leute, jetzt müsst ihr mir helfen. Mein FFH hat den Orderstatus mit allen möglichen Daten ausgedruckt.

    Eine VIN finde ich nicht, nur eine Fahrgestellnummer. Ist das die VIN? Sie ist 11-stellig mit 6 Buchstaben und 5 Ziffern.

    Hallo liebe Wartende,

    gestern war ich bei meinem Fordhändler um zu erfahren, wie weit sich der ursprünglich angesetzte Liefertermin (Sept. 21) aufgrund des Chipmangels nach hinten verschoben hat.

    Nach einem kurzen Blick in den PC bekam ich folgende Auskunft:

    "Ihr Auto ist gebaut und kommt am 17.08. zu uns"

    Ich wär fast vom Stuhl gefallen:thumbup: - hoffentlich stimmt´s auch.

    Auf meine Frage, wieso es jetzt sogar schneller geht als ursprünglich angedacht, sagte er, dass Ford um die CO2-Bilanz zu erreichen, praktisch nur noch E-Autos und Plugin-Hybride baut.


    Ich fühl mich wie ein kleiner Junge,:love: 3 Tage vor Weihnachten!!!!!