Gestern abend geladen auf 100%, Reichweite 30km. Heute morgen 26km Reichweite, zum Bäcker, dort nach dem Start plötzlich 46km Reichweite . Zu Hause noch 88%, auf 100% geladen, jetzt 25km Reichweite. Was ist hier kaputt?
Beiträge von Sierd
-
-
Seit dem Update zeigt die App (und im Auto) nur noch unterirdische Reichweiten <=30km an
Fahren tue ich aber die normalen Strecken, 45-55km, bis Reichweite 0 angezeigt wird.
Was ich mich frage: Wo wird die Reichweite berechnet? Im Auto oder auf dem FORD-Server?
-
Seit dem Update zeigt die App (und im Auto) nur noch unterirdische Reichweiten <=30km an
Fahren tue ich aber die normalen Strecken, 45-55km, bis Reichweite 0 angezeigt wird.
-
Nach dem Update vom 6.4. ist der Hinweis auf den Ölwechsel wieder da
-
Hallo,
frage mich gerade, ob bei Rekuperation oder Nutzung der L-Taste auch das Bremslicht angeht.
Wie ist das, wenn der AAC eingeschaltet ist? -
Ist hier leider auch so. Fernstart funktioniert nur mit der Pro App.
-
Dass man sich wegen einer schlecht funktionierenden App streitet ....
Da wundert einen nichts mehr. Es geht hier um ein Auto
-
Die 12V Batterie wird bei mir laut App immer wieder geladen wenn der Kuga an der Wallbox hängt. Auch wenn die Hochvoltbatterie gerade nicht geladen wird.
Passiert bei mir auch, meistens dann, wenn schon zu 100% geladen ist, aber die Wallbox noch angeschlossen ist.
-
Hier funktioniert wieder alles. Auch entriegeln.
-
Hier ist das Laden seit zwei Stunden stehen geblieben, scheint wieder ein Serverproblem zu sein.