In der Karte erscheint dann sogar ein Warndreieck.
Beiträge von Sierd
-
-
Schön zu wissen, dass ich nie neue Bremsscheiben und neue Belege benötigen werde.
Stephan
-
Hallo,
ich lese hier ab und zu vom elektrischen Bremsen. Bremst der Kuga nur elektrisch, solange es ausreichend ist und dann erst mechanisch?
-
Da wird der Hotelier wenig ausrichten können.
Jedenfalls bemüht sich der Hotelier um Klärung, schadet auch seinem Hotel, wenn solche Wucherpreise verlangt werden.
Am Dienstag kommt der Vertreter des Betreibers. Bis dahin wird kein Gast mehr laden
.
-
Mein Verbrauch nach 4500km beträgt 3.5 Liter mit Kurzstrecken und Langstrecken (Urlaub) im Bergischen. Versuche möglichst immer elektrisch zu fahren, schaffe ich auch zu 70%
-
Also ich habe heute lt. APP 30% in sage und schreibe 4 Minuten geladen.
-
Hallo,
kann das sein? In Österreich warnt Sync3 vor festen Blitzern - zwar nur mit dem Wort "Vorsicht", aber immerhin.
Ist mir heute am Wörthersee aufgefallen.
Stephan
-
Mache das nur per App und die sagt 40 Cent/kwh und 14,5/Minute
-
Ich glaube, der Hotelier war selbst überrascht und will es nicht glauben. Er ist der Meinung, dass seine Gäste nur 40 Cent/kWh zahlen müssten. Er hat mir versprochen, mit dem Anbieter zu sprechen.
-
In Österreich verlangt Plugsurfing an öffentlichen Ladesäulen, die an meinem Hotel stehen, 40 Cent/kWh plus 14,5 Cent pro Minute Parkgebühr.
Einmal laden bist du 40 Euro los.