Beiträge von Sierd
-
-
Ich habe die Version 3.26. Habe mal den Wagen geöffnet und geschlossen. Nach drei Minuten meldet er sich wieder - übrigens in beiden Apps.
-
Es gibt ein neues Update, ich habe es gewagt zu installieren.
TuT es nicht, nix geht mehr.
Ich verstehe das nicht, das muss doch jemand vorher testen.....
-
Also Zuverlässigkeit ist anders, Fahrten werden auch zu 40% aufgezeichnet ....
-
Zur Info: Lag wohl am Schalter, der ganze Plastikeinsatz am Einfüllstutzen wurde getauscht.
-
Hallo,
Beim Lenken im Stand ( Einparken) kann ich ein knarrendes oder knackendes Geräusch vernehmen. Das gleiche Geräusch gibt es auch beim Bremsen ganz kurz vor dem Anhalten, wenn man den Fuß auf der Bremse lässt.
Wonach muss ich schauen lassen?
-
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass bei rein elektrischer Fahrweise (der Motor springt nicht an) sehr häufig die Kühlwassertemperatur irgendwann auf 60° steht. Das macht ja Sinn, den Motor wenigstens etwas schon mal vorgewärmt zu haben, wenn er denn plötzlich gebraucht werden würde.
Aber wer hat für das "Vorheizen" gesorgt?
Stephan
-
Gefunden, danke. Geht das auch über eine Tastenkombination an der Fernbedienung? Mein 14 Monate alter Enkel hatte den Schlüssel gestern und der drückt sogerne Knöpfe
.
Stephan
-
Hallo,
Mein Schlüssel öffnet nur noch die Fahrertür, ich muss an die Beifahrertür, damit die auch öffnet. Irgendwo habe ich gelesen, dass das eine Einstellungssache ist, aber ich finde nicht mehr wo....
Stephan
-
Danke, dachte ich mir auch so.