Fahrspurassistent: Auto lenkt selber, funktioniert nur mit aktiven adaptiven Tempomat.
Spurhalteassistent: Auto warnt und greift ein bei ungewolltem verlassen der Spur, also ohne blinken über die Mittellinie fahren etc.
Fahrspurassistent: Auto lenkt selber, funktioniert nur mit aktiven adaptiven Tempomat.
Spurhalteassistent: Auto warnt und greift ein bei ungewolltem verlassen der Spur, also ohne blinken über die Mittellinie fahren etc.
Dann gibt's wohl ein neues Kombiinstrument... Lass dich da nicht abspeisen, die sollen ein Ticket bei Ford aufmachen.
Gemeint ist nicht das allgemein nicht gefahren werden darf, sondern, dass das fahren unter diesen bestimmten Betriebsbedigungen, also ruckelnderweise in N, nicht erlaubt ist. Das kommt dabei raus, wenn man so eine Info aus dem zusammenhang gerissen an den Kunden gibt, denn ohne die Problembeschreibung aus dem Etis, kann man diese Antwort auch falsch verstehen. Ich meine hucky0611 hatte das hier irgendwo schon mal komplett gepostet.
In der Tat habe ich schon darüber nachgedacht, ob das nicht funktionieren der Start/Stopp Automatik bei meinem Diesel aufgrund von Batterieproblemen nicht einen Rückrufpflichtigen Mangel darstellt, schließlich ist diese Automatik Bestandteil der Zulassung und zur Einhaltung der Abgas und Verbrauchswerte zwingend erforderlich.
Immerhin schöner wie der ID4. Mit Wohnwagen ist das halt alles nicht so wirklich brauchbar.
Also meine Kappe war Mal abgesprungen, weil ich am Arm vom Garagentor hängen geblieben bin, ich könnte die so wieder montieren, ohne etwas abzubauen.
Also normalerweise zeigt er im Leerlauf nicht den Verbrauch pro 100km sondern den Verbrauch pro Stunde an, meiner zumindest.
Da wird die Spiegelkappe nicht richtig eingerastet gewesen sein und sich gelöst haben. Muss nichts kaputt sein