Naja, bei dem Funktionsumfang den man bei Ford mit dem Digitalen Tacho im Kuga bietet, kann man auch drauf verzichten. Man kann diesen kaum anpassen. Mein Bruder hat einen Mustang mit digitalem Tacho, dort kann man die Ansicht nach seinen Wünschen anpassen.
Beiträge von FrankR
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Man dürfte sie zum einen per Taste an der Fahrertür bei der Spiegelverstellung anklappen können und entweder im Sync oder im Tacho kann man das Automatische anklappen beim verriegeln an und aus schalten.
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Ich habe meine Batterie einmal mit einem Ladegerät voll geladen und dann das BMS zurück gesetzt, seitdem funktioniert das Start/Stopp bei mir tadellos. Schauen wir mal wie lange.
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Das ist aber für den PHEV
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An deinem Mach E findet Ford bestimmt auch noch ne Stelle zum bohren

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Bei so einer hohen Schadenssumme würde ich zusehen das ich die Karre los werde.
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eventuell abgeschnallt oder die Tür geöffnet?
Beim Diesel wird dann der Motor gestartet, wenn er durch die Start/Stopp Automatik abgeschaltet ist, damit man nicht vergisst ihn aus zu schalten, könnte mir vorstellen, dass diese Funktion im PHEV evolutionsbedingt noch in der Software schlummert.