Ich meine im Forscan gesehen zu haben, das man die Anzahl dieser 5er Blöcke, die man per wischen wechseln kann, im Forscan ändern kann.
Gruß
Frank
Ich meine im Forscan gesehen zu haben, das man die Anzahl dieser 5er Blöcke, die man per wischen wechseln kann, im Forscan ändern kann.
Gruß
Frank
Da hätte ich ja eher Angst das etwaige Weichmacher in einem solchen Produkt den Kunststoff des Armaturenbretts angreifen als die Sonne... Zumal das China-Ding Bereiche abdeckt in denen ich den Beifahrerairbag vermuten würde.
Meiner hat vorne die Reinigungsdüse an der Kamera. Gebaut 03/2020
Ich möchte mich der Frage anschließen, da, wie in nachfolgendem Thread zu lesen ist, Ford den Live Traffic Dienst offenbar einstellt:
|
Alles anzeigenÄNDERUNGEN AN LIVE TRAFFIC VIA APPLINK
Falls Sie derzeit eine kostenlose Testversion nutzen oder für Ihr Live Traffic3-Abo bezahlen, endet dieser Dienst
automatisch am 24.8.2022.Für Ihr kostenpflichtiges Abo wird Ihnen nach dem 24.6.2022 nichts mehr berechnet.
Ab dem 24.6.2022 haben Kunden keinen Zugang mehr zu der kostenlosen Testversion.
Bestehende Kunden in Besitz der kostenlosen Testversion können das Produkt nach dem 24.6.2022 nicht mehr abonnieren.
Obwohl wir unseren AppLink Live Traffic3-Service einstellen, können Sie jederzeit Alternativen über Apple CarPlay™ und Android Auto™ nutzen. Google Maps, Apple Maps und Waze bieten bei Ihrem Navigationserlebnis jeweils Live-Verkehrsinformationen für Ihren Ford.
Zumal hier auf andere Navigationslösungen verwiesen wird, und nicht etwa das das Navi auch per TMC Informationen bekommt.
So wie ich die Beschreibung auf der Ford-Seite verstehe, ist das Gitter nur zur Montage hinter der 2. Sitzreihe geeignet.
Sorry, hab übersehen, das das Angebotene ein anderes ist, das scheint es nicht mehr zu geben?
Das geht selbst bei meinem Diesel, ohne Batterie im Kofferraum, nicht. Die original Ford Kofferraumwanne läuft auch zur Ladekante fast flach aus.
hofy1 einen Grund hätte ich für dich, die Service-Historie gibt's, warum auch immer, nur in der normalen App, nicht in der Pro.
Mal schauen, ich meine ich hatte im Forscan eine Option dazu gesehen, eventuell muss man es nur aktivieren. Kann bloß momentan nicht testen, meiner steht gerade in der Werkstatt.
Ich meine man kann auch die Steuerung per "Trittbewegung" Im Sync deaktivieren.
Gibt das die Freigabe WSS-M2C950-A nicht schon vor? Wenn ich danach google finde ich ausschließlich Castrol Öl mit 0W30