Ich kann mir nicht vorstellen das selbst derartige "Manipulationen" legal sein können.
Hab mich allerdings noch nicht so genau damit befasst um etwas behaupten zu können.
Ich kann mir nicht vorstellen das selbst derartige "Manipulationen" legal sein können.
Hab mich allerdings noch nicht so genau damit befasst um etwas behaupten zu können.
Legal? Kann ich mir nicht vorstellen.
POI`s ? Hilf mir auf die Sprünge.
Was heißt: Motor defekt, was genau ist da Defekt?
Kann man im Bordcomputer am Lenkrad einstellen das der Motor nicht ausgeht.
Nimm den Sync3Updater, damit hat es bei meinen Kuga`s bisher immer funktioniert.
Sollte es nicht gleich gehen dann einfach andere USB Sticks ausprobieren. Viel Erfolg!
Das ist eine der "dümmsten" Aussagen die es gibt.
Mit so etwas würde ich mich mit Sicherheit nicht abspeisen lassen und auf Fehlerbehebung bestehen, vorausgesetzt es besteht noch Garantie.
Du hast doch das Sync schon aktualisiert, dann musst du doch wissen auf welchem Stand es ist.
Software von 2018 kann nicht sein. Entweder es ist Sync 3 oder, wenn aktuell, Sync 3.4 mit Build 23188
Die aktuellste Karten sind die F13
Jo, der kennt sich aus. Alle Achtung
So auch hier, meiner ist aus Bj. 2019, 1.5 Ecoboost, 150PS, und bisher absolut unauffällig und ohne jegliche Probleme.
Beim Sync3 immer die Updates auf die neueste Version und die Karten ebenfalls immer aktuell und alles läuft völlig Problemlos.