Beiträge von Jogihck

Ja klar. Ich habe damit damals sogar mein Sync auf die Version 3.4 upgedatet.

Sämtliche Updates für das Navy wurden damit gemacht.

Wenn du dir das nicht so richtig zutraust, schau nach ob nicht bei dir in der Nähe eine "Conversmod" Werkstatt ist, die machen das für recht wenig Geld sogar mit Garantie.

Jo, einfach mal das Video ignorieren, da wird viel zu viel "gelaabert" und verunsichert.

Einfach auf die Seite von Cyanlabs gehen, das Programm runterladen und die Anleitung durchlesen.

Funktioniert hervorragend, ich mache das so schon seit Jahren bei all unseren Ford`S.

Die Daten sind die selben wie die auf der Ford Homepage, allerdings fallen hier die ganzen online/ Serverüberprüfungen auf Aktualität seitens Ford flach

und die Updates werden ordentlich installiert.

Aber wie immer, viele Wege führen nach Rom und jeder so wie er will.

Hol dir mal einen ganz Neuen Stick z. B. SanDisk o. ä. und dann mit dem neuesten Sync3updater die Karten F13 holen und installieren.

Hast du dein Sync3 auf 3.4 21xxx upgedatet? Dann nimm den selben Stick den du dafür verwendet hast und versuche es damit.

Was passiert wenn du das Sync3 nochmals auf 3.4 updaten willst, wird der Stick da erkannt?

Was USB Sticks angeht ist das Sync3 manchmal eine richtige "Bitch"

Ich kann mir nicht vorstellen das selbst derartige "Manipulationen" legal sein können.

Hab mich allerdings noch nicht so genau damit befasst um etwas behaupten zu können.

Nimm den Sync3Updater, damit hat es bei meinen Kuga`s bisher immer funktioniert.

Sollte es nicht gleich gehen dann einfach andere USB Sticks ausprobieren. Viel Erfolg!

Das ist eine der "dümmsten" Aussagen die es gibt. :cursing:

Mit so etwas würde ich mich mit Sicherheit nicht abspeisen lassen und auf Fehlerbehebung bestehen, vorausgesetzt es besteht noch Garantie.