Das ist eine der "dümmsten" Aussagen die es gibt.
Mit so etwas würde ich mich mit Sicherheit nicht abspeisen lassen und auf Fehlerbehebung bestehen, vorausgesetzt es besteht noch Garantie.
Das ist eine der "dümmsten" Aussagen die es gibt.
Mit so etwas würde ich mich mit Sicherheit nicht abspeisen lassen und auf Fehlerbehebung bestehen, vorausgesetzt es besteht noch Garantie.
Du hast doch das Sync schon aktualisiert, dann musst du doch wissen auf welchem Stand es ist.
Software von 2018 kann nicht sein. Entweder es ist Sync 3 oder, wenn aktuell, Sync 3.4 mit Build 23188
Die aktuellste Karten sind die F13
Jo, der kennt sich aus. Alle Achtung
So auch hier, meiner ist aus Bj. 2019, 1.5 Ecoboost, 150PS, und bisher absolut unauffällig und ohne jegliche Probleme.
Beim Sync3 immer die Updates auf die neueste Version und die Karten ebenfalls immer aktuell und alles läuft völlig Problemlos.
Dann schaut Euch mal den Sync Updater von Cyanlabs an.
Damit könnt ihr Euer Sync updaten und die F13 einspielen.
Ist bekannt, einfach ignorieren.
Ignorieren, einfach nix machen.
Selbst wenn du es geladen und installiert hast wird es dir immer wieder angeboten.
Ja wenn der Stick doch schon erkannt und funktioniert hat, weshalb hast du ihn dann mit diskpart gelöscht und eine neue Partition erstellt?
Löschen hätte doch gereicht oder eben neu formatieren.
Ich lösche immer den Stick und kopiere die neuen Daten einfach de auf, hat bisher immer funktioniert.
Hast du denn jetzt auch schon mal andere Sticks ausprobiert?
Kommt denn überhaupt keine Meldung wenn du den USB Stick einsteckst?
Andere Sticks schon probiert?