• …“hallo erst mal“ im Forum!

Wie soll denn jemand helfen, wenn es so gar keine Informationen zu deinem Auto gibt…man kann ja nur aufgrund der Platzierung deines Posts vermuten, dass es sich um einen Ford Kuga MK II handelt, Modell, Produktionsdatum unbekannt?

Grüße

Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

Bestellt: 07.08.2020

Produktion: 18.02.2021

Auslieferung: 09.04.2021

Verkauft: 08.12.2022

Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km

STOP WAR!!!

• Lasse das mit der Ford Seite. Ist nicht aktuell. Mache es so wie in diesem Video erklärt und Du bist auf der sicheren Seite.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• hat das schon mal einer mit dieser HP gemacht?

Ich bin jetzt nicht so der Computerfreak und es sind mir zuviele "das kannst du machen oder auch nicht" im Video, so dass ich etwas Schiss habe, das über eine fremde HP runterzuladen.

Denn wo hat diese HP die "aktuellen" Daten her, wenn sie angeblich auf der Ford HP nicht aktuell sind?

• Jo, einfach mal das Video ignorieren, da wird viel zu viel "gelaabert" und verunsichert.

Einfach auf die Seite von Cyanlabs gehen, das Programm runterladen und die Anleitung durchlesen.

Funktioniert hervorragend, ich mache das so schon seit Jahren bei all unseren Ford`S.

Die Daten sind die selben wie die auf der Ford Homepage, allerdings fallen hier die ganzen online/ Serverüberprüfungen auf Aktualität seitens Ford flach

und die Updates werden ordentlich installiert.

Aber wie immer, viele Wege führen nach Rom und jeder so wie er will.

mfG Jörg

(damit ich es nicht immer vergesse 8) )

• Und das alles funktioniert auch mit einem Sync 3.0 in einem Kuga MK2 Bj. 2017 ?