Beiträge von Jogihck

    Ich habe eben auf die 23188 Geupdatet, jedoch wie immer mit dem Sync3updater.

    Hat wie immer ohne Probleme funktioniert. Anschließend habe ich mit dem Interrogator wieder die XML Datei erstellen lassen diese wurde gleich beim ersten Mal angenommen und Hochgeladen.

    Bis die Angaben auf dem Ford Server aktualisiert werden dauert es wieder einige Tage.

    Heute Nachmittag bin ich mit dem Auto unterwegs da werde ich mal schauen ob und was sich so alles geändert hat.

    Sorry, während Garantie und Gewährleistung werde ich mit Sicherheit nicht eigenmächtig mit irgendwas updaten das nicht von Ford ist. Hier erwarte ich von Ford einen besseren Kundenservice. Ich hole mir alle 2 - 3 Jahre im Normalfall ein Neufahrzeug (verschiedener Hersteller), sowas (der Kundenservice schweigt sich tot) hab ich bis jetzt noch nicht erlebt!

    Das sind keine "irgendwas update Dateien", das sind die Originalen Dateien von Ford.

    Ich verstehe das nicht, bevor ich mich mit den Ford Servern und den Ford IT lern rum ärgere mache ich die Updates mit dem Updater von Cyanlabs. Die funktionieren und ich bin immer auf dem neuesten Stand.


    Achso, alle Achtung. Wenn einer mit seinem Fahrzeug sonst zufrieden ist und eigentlich nichts zu meckern hat und "nur" wegen dem Update Verhalten sich dann keinen Ford mehr kauft dann viel Vergnügen mit den anderen Marken. Auch bei denen gibt es manches was nicht so funktioniert wie es soll.

    Jetzt mal davon ab, ich finde es schon irgendwie eigenartig das deine Signatur wesentlich länger wie die meisten Beiträge hier ist. 🤗😇

    Garantie verlieren wenn man ein Syc Update macht?

    Wäre mir neu, sonst dürfte Ford es ja auch nicht öffentlich anbieten, sogar mit entsprechender Anleitung und dort steht m. W. n. nichts über einen Ausschluß.

    Natürlich gibt es eine neuere Version, die 3.4.23088 und Navi Karten F12

    Wenn Sie bei Deinem Fahrzeug noch nicht bei Ford angeboten wird, dann hol sie dir doch mit dem SycUpdater von CyaLabs.

    Damit mache ich schon seit langem sämtliche Updates des Sync und auch des Navi, bin somit immer auf dem neuesten Stand und hatte noch nie Probleme damit.