Beiträge von Jogihck

    Versuch es doch mal mit dem Sync3 Updater von CyanLabs.

    Hat bei mir und bei den 5 anderen Kugas bei denen ich die verschiedenen Updates durchgeführt habe bisher jedesmal funktioniert.

    Du kannst auswählen ob du "nur" das Sync updaten möchtest oder ob du "nur" die Karten updaten willst oder eben auch beides zusammen komplett machen.

    Ist nicht von Ford, funktioniert aber tadellos. Wenn die Updates erfolgt sind kannst du dir das kleine Tool zum erstellen der Log Datei bei Ford laden und die Log Datei damit hochladen und bist somit auch auf dem Ford Server auf dem aktuellen Stand.

    Eigenartig, wie kommst Du darauf das ich das "erste Mal" gepostet habe?

    Hüstl... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Den Unterschied zwischen Reaktionen und Beiträge sollte man schon kennen. 8)


    Ich habe die Karten, F9, F10, F11, so bereits auf allen unseren Kugas ( wir, meine Tochter und ich haben 3 Kugas und im Bekanntenkreis nochmals 2 ) aufgespielt und jedes Mal ohne Probleme.

    Hallo,

    mein Gefährt war dies Woche zur 1. Inspektion in der Werkstatt. Es wurden 3 Stoßdämpfer und hinten rechts die Bremsscheibe gewechselt.

    Ich finde, die Ausfälle sind doch extrem früh.

    Viele Grüße Werner

    Du hast doch dein Fahrzeug bereits im September 2020 bekommen und warst erst jetzt, September 2022, zur 1. Inspektion?

    Also irgendetwas ist da Komisch oder hast du mittlerweile noch ein anderes neues Fahrzeug bekommen?

    E-Kennzeichnung ist drauf, links unten. Musste allerdings etwas suchen bis ich welche mit E-Kennzeichen gefunden hatte, ohne gibt es die "wie Sand am Meer".

    Ist allerdings auf den Bildern schwer zu erkennen.

    Ansonsten so wie H_S sagt, den TÜV interessiert zu 99,99999% nur das sie Blinken. 8)