bei mir (ich habe beide Apps) kommt seit kurzer Zeit auch nur noch eine Benachrichtigung.
Ich zweifle das man es auf Android schieben kann, Ford hat ja in letzter Zeit bewiesen was sie von der Software halten
bei mir (ich habe beide Apps) kommt seit kurzer Zeit auch nur noch eine Benachrichtigung.
Ich zweifle das man es auf Android schieben kann, Ford hat ja in letzter Zeit bewiesen was sie von der Software halten
Also ist die Anzeige ein Fake!!!
Sie zeigt nicht das an wofür sie eigentlich da ist.
Ja , wenn wirklich rekuperiert wird zeigt sie halt auch an, in wirklichkeit ist sie nur ein sequentielles Bremslicht ![]()
Ist ja mit vielen Anzeigen so, die Motortemperatur wird ja in wirklichkeit auch nicht mehr angezeigt.
Also ich habe das mit der elektr. Feststellbremse mal probiert und ich bin überzeugt das Sie (die Bremse) während der fahrt auf alle vier Räder gleich wirkt, nicht mal all zu stark. Man kann mit der Fußbremse fester bremsen.
Außerdem schlägt im Instrument die Rekupertationsanzeige voll aus, was heißt das auch der E-Motor zur Hilfe genommen wird.
Meiner Meinung nach also nichts mit nur hinten und mit Dampf, denke Vollbremsungen machen den gleichen gewünschten Effekt zum säubern der hinteren Scheibven
Also bei mir liegt es mehr oder weniger an, max 1mm spalt
ich kann den Wagen verschließen ohne hupen etc auch wenn die hinteren Türen und die Klappe offen ist.
Finde das eigentlich ganz praktisch.
Ja man muss drauf achten das die Türen dann noch geschlossen werden.
Und ja, er blinkt und legt die Spiegel erst an, wenn die hinteren Türen / Kofferklappe zu ist/sind
mein Citroen Picasso hat eine halbe Stunde angelassen.
Hallo, auch das ist bei mir noch immer wie es sein sollte, aber ich denke du nutzt IPhone, ich hab Android
Nebenbei, auch heute stehen bei mir in der aktuellsten Version der App immer noch die ev Fahrten Screenshot_20230802_120227_FordPass.jpg
Ist in jedem Fall wegoptimiert. Einen Hinweis dazu habe ich auch nicht bekommen. Gerade jetzt zu Anfang, fand ich diese Funktion eigentlich sehr interessant.
Vielleicht kommt die Funktion wieder, aber bei dem was im FordPass in letzter Zeit so verschwunden ist, glaube ich fast nicht daran.
in jedem Fall noch da, zumindest bei mir mit aktueller AndroidversionScreenshot_20230801_114008_FordPass.jpg
Dann hast du noch nicht die neue Version 4.29
Oh doch habe ich, gerade nochmal kontrolliert und auch versucht zu Updaten.
Neuste Version vorhanden