Ausserdem braucht man den für den permanenten Leerlauf
Ich denke doch der Leerlauf kommt über die N-Stellung, der L-Knopf koppelt doch irgendwo die Antriebseinheit an ??
Ausserdem braucht man den für den permanenten Leerlauf
Ich denke doch der Leerlauf kommt über die N-Stellung, der L-Knopf koppelt doch irgendwo die Antriebseinheit an ??
Soweit ich weiß, gibt's nur noch den einen Schlüssel.
Wie du vermutest, den gleichen wie euere fiesta.
Zum Ende ist aber eigentlich nicht ganz klar, wofür die Taste benutzt werden sollte
Braucht ewig zum starten und wird meiner Meinung nach immer unübersichtlicher!!!
Und ich dachte meine Citroen App war schon Mist, aber nein die war gold dagegen!!
Ford Pass schafft es ja nicht mal die Fahrten alle aufzuzeichnen!
eine kontinuierliche Listung schön nacheinander.... geht nicht.
Was soll diese App?
Dann gibts noch die Ford Pass Pro, eine Parallel-Entwicklung mit unterschiedlichen Funktionsumfang aber am Ende auch nicht so wie man sich das vorstellen würde.
Grüße
der St.
ok, danke erstmal
doof nur das das nirgendwo sinnvoll erklärt wird in der BA
Habs gefunden, danke, war offensichtlich ![]()
![]()
macht er auch , stärker bremsen, aber er nimmt auch schlechter "Gas" an, etwa so wie im Eco Modus
Irgendwo habe ich mal gelesen, man kann mehr als zwei Seiten Senderspeicher im Sync einstellen.
Finde aber um alles in der Welt die Möglichkeit dazu nicht
Danke erstmal, Ford bezeichnet diese Taste ja als Low (langsam) eventuell ja für Schleichfahrt im Gelände paradoxer Weise.
Also der richtige Sinn und die nutzbare Funktion ergibt sich nicht.
Hallo und guten morgen ![]()
Kann einer mal genau erklären wofür die L-Taste im Wählschalter beim PHEV nun wirklich gut ist?
Das Handbuch gibt ja nur eine schwammige Beschreibung dafür
"
Niedrig (L) (falls vorhanden)
• Die Motorbremsleistung ist in dieser
Stellung am höchsten.
• Das Getriebe kann bei jeder
Fahrgeschwindigkeit in die Stellung
Niedrig (L) geschaltet werden.
• Diese Stellung sollte nicht dauerhaft
oder bei normaler Fahrt verwendet
werden, da sie die Kraftstoffeffizienz
senkt."
vor allem der letzte Punkt irritiert da ja doch oder??