Beiträge von Gerd

    Es gibt Neuigkeiten: Nach meiner Bestellung am 19.7.21 und langer Sendepause habe ich gestern einen Ausdruck von meinem FH bekommen, der sowohl die VIN als auch die Nachricht enthält, dass der Wagen am 8.3.22 gebaut wurde und jetzt in Valencia auf die Verschiffung wartet. Die Ankunft beim FH ist für die Woche vor dem 9.4. geplant. Es tut sich also nach langer Zeit endlich was!

    In froher Erwartung

    Gerd

    Hallo KUGA-Gemeinde,


    ich möchte mich jetzt auch hier in die Warteschlange einreihen, obwohl ich wahrscheinlich schon auf der Zielgeraden bin.

    Ich habe am 19.7.21 einen KUGA PHEV Vignale in Silber mit allem außer Panodach bestellt. Die elektrische AHK hätte mich angeblich zusätzliche 8 Wochen Lieferzeit gekostet, so habe ich sie durch die "handbetriebene" ersetzt. Am 7.2. 22 wurde mir vom Händler mitgeteilt, dass der Wagen in der 13. KW dort erwartet wird - am 16.2. wurde der 9.4. verkündet. Zeitlich bewege ich mich damit im Bereich einer gesunden Schwangerschaft und ich kann nur hoffen, dass es ein prächtiges Baby wird.

    Ich bin neu hier im Forum, lese aber schon seit etlichen Wochen mit. Das spendet Trost und Information, beschleunigt aber leider nicht die Lieferung. Auch lässt sich nicht erkennen, nach welchem System die Reihenfolge zustande kommt.

    Ich fühle mich durch dieses Forum gut informiert und werde beim Händler deutlich kompetenter auftreten können. Damit habt ihr alle mir sehr geholfen und ich bedanke mich dafür.


    Gruß Gerd

    Hallo zusammen,


    Ich habe am 19.7.21 einen KUGA PHEV Vignale in Silber mit allem außer Panodach bestellt. Die elektrische AHK hätte mich zusätzliche 8 Wochen Lieferzeit gekostet, so habe ich sie durch die "handbetriebene" ersetzt. Am 7.2. 22 wurde mir vom Händler mitgeteilt, dass der Wagen in der 13. KW dort erwartet wird - am 16.2. wurde der 9.4. verkündet.

    Ich bin neu hier im Forum, lese aber schon seit etlichen Wochen mit. Das spendet Trost und Information, beschleunigt aber leider nicht die Lieferung. Auch lässt sich nicht erkennen, nach welchem System die Reihenfolge zustande kommt. Ich kann Zx10r nur raten, sich in Geduld zu fassen und sein "Altauto" fit zu halten. Er wird es wohl noch einige Zeit brauchen.:(


    Gruß Gerd