Bei mir ist die Wartezeit ähnlich lang. Siehe meine Signatur.
Habe am 28.12. die Bestellung geändert.
Hat hier jemand dieser Tage einen Kuga PHEV ausgeliefert bekommen?
Wenn ja, wann habt Ihr ihn bestellt?
Viele Grüße
Bei mir ist die Wartezeit ähnlich lang. Siehe meine Signatur.
Habe am 28.12. die Bestellung geändert.
Hat hier jemand dieser Tage einen Kuga PHEV ausgeliefert bekommen?
Wenn ja, wann habt Ihr ihn bestellt?
Viele Grüße
War heute beim FFH. Habe meine Bestellung auf den Phev geändert.
Jetzt heißt es wieder warten.
So was in der Art hat gestern ein Verkäufer auch gesagt. Werde vermutlich auf den PHEV wechseln. Aber erst noch eine ausführliche Probefahrt.
willibur : Ich habe auch schon überlegt zu stornieren. Aber wenn ich dann auf einen Phev umsteige dann bin ich auch bei einer Lieferzeit von ca. 6 Monaten. Bis dahin könnte der Diesel auch da sein. Das ganze nervt einfach nur.
Juli1311: Das mit der Anhängelast liegt in der Regel am Allrad. Diese dürfen immer mehr ziehen als Fronttriebler.
Bei mir sind es mittlerweile 8 Monate ohne irgendeine Nachricht.
Der ursprüngliche unverbindliche Liefertermin war der 10.08.21.
Soll aber auch ein böser Diesel werden.
2.0 ecoblue ST Line mit 190 PS und einigen Extras.
So wie ich ihn bestellt habe, kann man ihn mittlerweile gar nicht mehr konfigurieren.
Aber lt. Händler ist alles gut. Ordernummer ist vorhanden.
Bin mal gespannt
Genau das meine ich.
Wenn Ford insgesamt nicht liefern könnte, wären die Lieferzeiten noch zu verstehen. Da ja aber reihenweise Hybride ausgeliefert werden, ist es ganz klar eine Entscheidung von Ford die teuren Diese ( CO2 Strafzahlungen) nicht zu bauen.Wie gesagt, Ford will sie gar nicht mehr bauen und hofft auf Stornierung bzw. Umwandlung zu einem Hybriden.
Für mich eine echte Schweinerei!
Da geb ich Dir Recht. Aber ewig mache ich das Spielchen eh nicht mehr mit.
Gemstone ,Träumen darf man ja
Es wäre toll, wenn auch mal jemand einen Diesel geliefert bekäme...
Heute Rückmeldung von Ford über meinen Händler erhalten. Fahrzeug kann voraussichtlich ab Februar 2022 gebaut werden. ?♂️
Das ist ja mal wenigstens eine Ansage. Hoffentlich kommt im neuen Jahr Bewegung in die Sache.