Ihr macht mir richtig Angst hier. Ich habe meine Bestellung von einem Diesel auf einen Phev geändert nachdem es scheinbar keine Diesel mehr gibt. Ich habe auch einen 1500kg Wohnwagen.
Beiträge von Fordfahrer65
-
-
Stimmt schon, seit VW beim Diesel betrogen hat ist der Ruf des Diesels ruiniert. Meine erste Wahl war auch ein Diesel. Aber ich glaube ganz einfach nicht mehr daran, dass hier irgend jemand seinen Diesel noch bekommt. Deshalb habe ich mich auch umentschieden. Siehe meine Signatur.
-
Das gleiche bzgl. Stornierungen habe ich bereits Ende Dezember von meinem Verkäufer erfahren.
-
Hallo Ostfriese82,
Ich geh mal davon aus, dass das mit der ursprünglichen Bestellung des Diesels zusammen hängt. Denn die Bestellung des Diesels war bereits im April.
-
Hallo Autofahrer,
hier sind einige, die auf ihren Diesel warten und ihn nicht bekommen. Auch mir ist es so ergangen und ich habe mittlerweile auf einen PHEV umgeswitcht. Und plötzlich ist bei mir die Sache in Bewegung gekommen. Von meinem FFH ist mir gestern als Lieferdatum Ende März genannt worden.
-
Ich bekam heute einen Anruf von meinem FFH.
Mein Kuga wird voraussichtlich am 18.02.2022 gebaut.

-
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es sich dabei um dem Zugang zu der Seite mit den Erklärvideos der Extras handelt.
Das ist aber nur eine virtuelle Bedienungsanleitung.
Habe ich schon am 13.04.2021 nach der Bestellung des Diesels erhalten.
-
Ich kenne eigentlich auch nur die Auftragsbestätigung. Ich gehe davon aus, dass das die oft genannte Bestellbestätigung ist. Kam bei mir nach 3 Tagen.
-
Die Lieferzeit würde sich dann in etwa mit meiner Angegebenen decken. 5-6 Monate
-
Mittlerweile kann man den Kuga auf der Ford Homepage als Diesel gar nicht mehr konfigurieren.
Wie in meiner Signatur ersichtlich ist, bin ich auch ein ehemaliger Dieselkunde