Nein es war kein Vorlauf. Ich gehe davon aus, dass es mit der bereits sehr langen Wartezeit auf meinen Diesel zusammen hängt. Es war eine Änderung der Bestellung.
Ausserdem habe ich ihn noch nicht.
Nein es war kein Vorlauf. Ich gehe davon aus, dass es mit der bereits sehr langen Wartezeit auf meinen Diesel zusammen hängt. Es war eine Änderung der Bestellung.
Ausserdem habe ich ihn noch nicht.
Meiner wurde lt. Händler am 18.02.22 gebaut. VIN habe ich keine. Möchte nicht nerven. Wenn er Ende März bei mir steht passt es.
Hallo Air-Beck, Danke das ist ja mal eine Aussage. An den Steigungen habe ich auch Bedenken. Der Verbrauch wäre super. Das letzte mal, als ich einen Wohnwagen mit einem Benziner gezogen habe ist 17 Jahre her. Damals hatte ich einen Verbrauch von 16l. Vielleicht bekomme ich bald meinen Kuga dann werde ich mal eine Probefahrt mit Wohnwagen machen.
Hab mir das Video angeschaut. Leider etwas zu viel Informationen zum Fahrzeug und zu wenig zum Gespann Betrieb.
Hallo Zusammen,
Gerade wurde in einem anderen Thread über die Tauglichkeit des Kuga Phev als Zugfahrzeug diskutiert. Nun möchte ich direkt mal ein paar Meinungen zu diesem Thema erfahren. Wer hat schon Erfahrungen, wenn ein Wohnwagen hinten dran hängt? Maximale Anhängelast beträgt aktuell 1500kg bei 12% Steigung (1700kg bei 8%).
Ist auch so. Die 1200kg waren die für der ersten Modelle gültig
Ihr macht mir richtig Angst hier. Ich habe meine Bestellung von einem Diesel auf einen Phev geändert nachdem es scheinbar keine Diesel mehr gibt. Ich habe auch einen 1500kg Wohnwagen.
Stimmt schon, seit VW beim Diesel betrogen hat ist der Ruf des Diesels ruiniert. Meine erste Wahl war auch ein Diesel. Aber ich glaube ganz einfach nicht mehr daran, dass hier irgend jemand seinen Diesel noch bekommt. Deshalb habe ich mich auch umentschieden. Siehe meine Signatur.
Das gleiche bzgl. Stornierungen habe ich bereits Ende Dezember von meinem Verkäufer erfahren.
Hallo Ostfriese82,
Ich geh mal davon aus, dass das mit der ursprünglichen Bestellung des Diesels zusammen hängt. Denn die Bestellung des Diesels war bereits im April.