Beiträge von Rudi Ratlos

    Ich habe mir gerade mal die Artikel von Thule zusammengesucht, die für den Kuga nötig wären:


    Basiskit 186049 =49,50€

    Fuß 710600 =117,33€ (4Stück)

    Wingbar 711400 =101,97€


    Der Einfachheit halber sind das alles Amazon Preise.


    Bei dieser Zusammenstellung weiß ich allerdings auch nicht, ob das Glasdach noch geöffnet werden darf.

    Ich hatte ja gehofft, dass wenigstens die Wingbar vom Tiguan noch übernommen werden kann, aber die ist leider zu kurz ;(.

    Gibt es denn mittlerweile außer Thule und der Originalen (was kostet die eigentlich) noch Alternativen?


    Edit: Sehe gerade, den Link von Post #8. Das Angebot ist wesentlich günstiger! Jetzt habe ich auch den originalen von Ford gefunden. Kostet aktuell 260,80€! Da ist sogar eine Sperrvorrichtung, die das Öffnen des Panoramadachs verhindert, im Set enthalten. Ist das bei der Thule auch?

    Ich bekomme ja mit etwas Glück diese Woche noch unseren Kuga. Der gute war ein Vorführwagen. Kann jetzt eigentlich jeder, der die FIN hatte und sich mit der App angemeldet hat, nachträglich immer noch sehen wo UNSER Kuga steht? Oder kann man die "alten" Smartphones aus dem Sync löschen?

    Tja, habe mir jetzt alles durchgelesen hier, aber leider fehlt die Antwort auf die, wie ich finde, berechtigte und sinnvolle Frage von Nicafe immer noch. Ist ja jetzt schon ein paar Tage her, Kann das immer noch keiner mit Bestimmtheit beantworten? Das Thema würde mich schon interessieren...

    Irgendwie kann ich deine Links aus dem ersten Post nicht öffnen. Mein Chrome versucht die kurz zu öffnen, aber dann werden sie sofort wieder geschlossen.

    Ich wollte mir schon mal zur Vorsicht einen Stick mit den aktuellen Updates vorbereiten...

    Wahrscheinlich mache ich wieder irgendetwas falsch?(


    Edit: Ok, mit dem Firefox klappt es. Auch gut.