Beiträge von m87-ldk

    Heieiei, das nenne ich mal ein Angebot... Aber wirklich nur für den Händler lukrativ. Der will bestimmt gar kein Auto verkaufen...

    jap war alles sehr komisch, könnte aber auch damit zusammen hängen, dass man für über eine Millionen zum Fordstore umgebaut hat.

    Bei den letzten Wagen von dort 2x Mondeo und dann S-Max gabs immer gute Nachlässe.


    Werde jetzt wahrscheinlich das Facelift abwarten und dann mal neu planen.

    Also ich war dran einen PHEV zu kaufen. Mein Händler wo ich seit Jahren kaufe gibt maximal 500€ Rabatt. Man bekommt ja die Umweltprämie laut ihm und das wäre ja dann der Rabatt.

    für den konfigurierten ST-LIne X wollte er 50000€ haben.

    Ich hoffe ihr bekommt eure bestellten Diesel noch. Seit heute morgen erhalten einige Besteller von S-MAX und Galaxy die ein Baudatum für Februar / März 2022 hatten Anrufe von Ford, dass das Fahrzeug mit Diesel einfach nicht mehr gebaut wird und man nun auf den Hybrid wechseln könne, oder die Bestellung wird storniert. Bekannter von mir ebenfalls, S-MAX wurde angekündigt für Februar und heute morgen der Anruf wird nix...

    Guten Morgen, danke an Kuga Mike für deine Sichtung. Da bei mir nächstes Jahr ein Wechsel von Smax auf Kuga geplant ist, werde ich wahrscheinlich auf das Facelift warten.

    Denke auch wenn die Erlkönige jetzt schon hier zu sehen sind, und aufgrund der Tarnstufe wird er zum 3./4. Quartal 2022 kommen.