Ich bin ehrlich gesagt, gar nicht böse wenn der Sensor fehlt und die 200€ nehme ich gern.
Habe bei meinem jetzigen S-Max schon mehrmals die Kofferraumklappe auf den Kopf bekommen, je nachdem wie man mit den Füßen vorm Kofferraum steht.
Ich bin ehrlich gesagt, gar nicht böse wenn der Sensor fehlt und die 200€ nehme ich gern.
Habe bei meinem jetzigen S-Max schon mehrmals die Kofferraumklappe auf den Kopf bekommen, je nachdem wie man mit den Füßen vorm Kofferraum steht.
Es kann nur sein das Florian deiner ein Vorläufer war der noch umkonfiguriert werden konnte. Ich habe Mitte August bestellt und als Termin Ostern 23 genannt bekommen.
Wenn es Mitte Oktober sein soll, würde ich auf die FIN bestehen, weil dann müsste er längst gebaut sein.
die Grande Benelux ist ein Autotransporter
Okay interessant. Vielleicht auch wieder eine Änderung um was zu sparen.
Ja es ging mir darum, rauszufinden ob es überhaupt ein Hybrid ist. Wenn er die Klappe nicht hat, wirds kein Phev sein und somit auch nicht sein Auto.
Hat er denn die Ladeklappe links?
Guten Morgen,
hat schonmal jemand probiert, ob die Kuda Halterung für den Focus zufällig passt?
Hatte Kontakt mit dem Hersteller, dem ist nichts vom neuen Kuga bekannt.
Dachte, da sich das Cockpit ja ziemlich ähnelt da es ggf. passend könnte?!
Sieht mir persönlich nach FHEV aus, da die Klappe zum Laden fehlt.
das wird schon alleine vom Transportweg nicht funktionieren.
Wenn er Ende August gebaut wird, dann rechne mal lieber mit Auslieferung Mitte Oktober.
So ab heute darf ich auch warten.
Habe heute bestellt
Kuga Vignale in Silber
20 Zoll Felgen
Alle technischen Spielereien
Abnehmbare AHK
Lieferung soll ca März 23 erfolgen.
Ggf könnte es sogar das Facelift werden, allerdings wird es dann kein klassischer Vignale, weil es wie beim Focus dann St line Vignale geben wird.