Nachdem meiner erst für Ostern 23 angekündigt war, ist das gute Stück beim Händler angekommen.
In zwei Wochen ist dann Übergabe.
Nachdem meiner erst für Ostern 23 angekündigt war, ist das gute Stück beim Händler angekommen.
In zwei Wochen ist dann Übergabe.
Danke für die Rückmeldung. Alles andere hätte mich auch gewundert.
Genau das meine ich. Bei den Kugas die ich kenne war dieser Reiter nicht mehr im Sync vorhanden. Aber das sollten wir in dem anderen Thread weiter besprechen 😃
Eine kleine Offtopic Frage. In anderem Thread ist aufgefallen das laut neuer Betriebsanleitung für neue Kuga die ab dem 29.08.22 gebaut wurden, sprich Modelljahr 23,die Klimasteuerung auch wieder im Sync3 Display drin stehen soll.
Kann das jemand der in den letzten Tagen seinen Kuga abgeholt hat, und in dem Bauzeitraum fällt kurz und knackig bestätigen?
Ich kann es leider erst am 09.12 beantworten, wenn ich meinen abhole.
Das Facelift kommt auch erst ab Herbst 23
Ich sag mal so, es wäre nicht das erste Mal das in einer BA von Ford etwas steht, was das Fahrzeug gar nicht kann, egal in welcher Ausstattungslinie. Habe ich beim Mondeo MK5 und Smax so erlebt.
Ich hole meinen Vignale in drei Wochen ca ab, es wäre schön, wenn das ab Werk wieder vorhanden wäre. Ansonsten lässt es sich aber auch bestimmt freischalten.
eben kam der Anruf des Händlers, mein Vignale ist bereits gebaut und unterwegs. Geplante Übergabe Mitte Dezember.
von meinem im August bestellten reinen Benziner ist noch nichts in Sicht. Auch kein Baudatum etc, man scheint sich wirklich erstmal auf PHEV zu konzentrieren wegen der Prämie bzw deren Übernahme durch Ford.