Das wäre interessant zu wissen.
Beiträge von m87-ldk
-
-
ist noch jemand vom Auslieferungsstopp der reinen 1,5 Benziner Ecoboost betroffen?
Aufgrund der Rückrufaktion bezgl der Injektoren steht meiner seit drei Wochen beim Händler und darf nicht herausgegeben werden.
Falls jemand betroffen ist, bitte um Rückmeldung welche Infos er bekommen hat, ich habe mittlerweile drei verschiedene Aussagen.
-
bitte nicht...
-
Moin zusammen, aufgrund der Rückrufaktion 22S73 für die Benziner darf mein neuer nicht ausgeliefert werden. Ist jemand ebenfalls betroffen und hat Infos wann das Software Update zur Verfügung steht?
-
Aufgrund der Rückrufaktion für die reinen Benziner, verschiebt sich die Auslieferung, da ohne Erledigung dieser nicht ausgeliefert werden darf.
Ich hatte es schon befürchtet..
-
habe grade mal Spaßhalber auf der Website im Konfigurator geschaut. Wenn man den Vignale auswählt und auf die Innenansicht wechselt, ist auf manchen Bilder die Regler mit Temperaturanzeige und auf anderen die hier gezeigte ohne.
-
Mit dem neuen Modell nächstes Jahr wandert die Klimasteuerung eh ins Sync4 - da werden sich die Erbsen Zähler bei Ford wieder freuen wegen der paar Cent für eingesparte Knöpfe und Drehregler.
Ob es dann noch ein Vignale Modell gibt, steht auch in den Sternen.
Vignale alleine wird es keinen mehr geben. Wird wie beim Focus ST-Line/Vignale
-
Ich war einmal beim Kögler und nie wieder. Für meinen damaligen Mondeo wollten sie knapp 4000€ weniger geben als kleinere Ford Händler im Umkreis. Auch die Bewertung erfolgte umständlich über ein Online-Portal, anstatt sich das Auto einfach live anzuschauen.
Für mich bleibt hier nur der Eindruck Masse statt Klasse.
-
Ja laut dem Rückruf hab ich auch 205PS 😂
-
In Etis steht in meinem, den ich noch nicht übergeben bekommen habe, ein Rückruf drin.
Baudatum ist der 10.10.22
22S73 - KUGA - 1.5L DRAGON ENGINE - INJECTOR LEAK