Okay danke dir für die Rückmeldung. Treffer sehe ich von außen nichts.hab auch erst knapp 3000km drauf.
Beiträge von m87-ldk
-
-
Muss auch EU Modelle betreffen, in einer Facebook Gruppe hat jemand geschrieben, er hätte die Aktion schon in seiner Fordpass App drin stehen.
-
Tja und da waren die Ford Probleme wieder …….
Rohr/Schlauch in ausreichender Menge auf Lager aber die Klipse laut dem Meister nicht Lieferbar.
Also wieder warten
tröste dich. Ich habe 6 Monate warten müssen, bis mein Kuga überhaupt deswegen ausgeliefert werden durfte
-
Könnte das die Ursache sein?
-
Hallo zusammen, mein Kuga hat jetzt grade mal 3000km drauf und heute hat sich die Klimaanlage verabschiedet.
Beim einschalten von A/C rauscht/zischt es rechts aus dem Armaturenbrett.
Werkstatt hat erst in drei Wochen Zeit sich es anzuschauen. Jemand eine Idee was das sein kann?
-
Bei mir im Systen steht auf jeden Fall jetzt F12
Allerdings stelle ich fest, dass die Karten nicht aktuell sind.
Ich weiß allerdings auch nicht wie schnell Kartendaten aktualisiert werden können.
Auch bei Navi-Herstellern hinkt die Aktualität hinterher.
Aber da sind zumindest neue Hausnummern schneller bekannt.
Davon abgesehen werden von Ford Updates nicht korrekt zertifiziert.
Mehr als traurig bei einem so traditionsreichem Unternehmen
Für mich macht Cyanlabs eine gute Arbeit
Die Karten F12 sind ja schon wieder ca. ein Jahr alt, das ist quasi Stand 2022. Ansonsten wenn gar nichts auffällt, mach mal einen Werksreset. Die Softwareversion bleibt erhalten.
-
Wissen die FFH eigentlich nicht, ab wann das Kuga Facelift 2023 lieferbar ist, oder ob überhaupt 2023?
Die Produktion wird doch nicht einfach so umgestellt?
Danke
in der Regel werden sie es wissen, wann umgestellt wird. Meistens wird nach den Werksferien im August/September in Valencia umgestellt.
-
Die Software ist schon ein wenig speziell und man muss wissen wie man was installiert, vorbereitet etc. Ist aber alles lernbar wenn man sich ein kleines bisschen damit beschäftigt.
An sich verstehe ich den ganzen Ärger und bin froh das wir über diese Wege hier, früher an Updates etc kommen.
Aber jeder wie er mag 😃
-
Jetzt passt ujd funktioniert alles. Danke
-
hatte ich auch vorher schon drauf und lief auch einwandfrei. Installiere sie jetzt nach. Dann schauen wir mal