Die BAH (Voice) ist nicht mehr installiert gewesen. Bügel sie jetzt nochmal neu drauf.
Beiträge von m87-ldk
-
-
Ich habe erst App und voice installiert, dann vom nächsten Stick die komplette Karte
-
Moin zusammen, habe gestern die F12 installiert und auch die neue Version App usw.
Leider funktioniert nun die Adresssuche per Spracheingabe nicht mehr. Eintippen geht.
Die Stimme sagt dann immer diese Funktion ist nicht verfügbar ich solle das Kartenupdate durchführen.
Kann das jemand bestätigen ob er das auch hat?
Werksreset habe ich gemacht.
-
Erfolgreich installiert und kann auch sagen die Installation ging deutlich schneller als letztes Jahr.
Hatte erst gedacht bei den Karten ist was schief gelaufen und habe den Stick erneut eingesteckt. Es kommt aber dann direkt die Meldung das die Software fertig installiert sei. Er fängt also nicht an zu überschreiben, auch wenn der Inhalt gleich ist.
-
angeblich soll die Produktion für den Kuga 2026 enden, wegen Ausrichtung auf reine E-Modelle.
-
-
Ticket wurde aufgemacht, sie wollen sich melden.
-
Ja da war ich auch direkt. Wie immer die Aussage das hatten wir noch nie!
Update gibt's auch keins alles aktuell,mehr könne man nicht tun.
-
Hallo zusammen, der neue Kuga ist nun seit 4 Tagen bei mir und seit heute flimmert das Kombiinstrument. Es fängt an mit dem "Startbildschirm" und zieht sich dann weiter in den verschiedenen Modi.
Lediglich im Sport Modus ist das Flackern weg.
Jemand das gleiche Problem und eine Lösung parat?
-
Bei meinem neuen Vignale gab es wohl auch eine Änderung der Einstiegsleisten, vielleicht ist es aber auch schon bekannt und an mir vorbeigegangen.
Die "Vignale" leiste sitzt nicht im Plastikrahmen sondern nun unten auf dem Lack. Das Plastik ist an dieser Stelle nun geriffelt.