Beiträge von Juli1311

Hallo zusammen,

Ich habe heute den erlösenden Anruf bekommen.

Das Fahrzeug wurde zugelassen und die Kennzeichen sind eingetroffen.

Es wird mir am Donnerstag nach Hause geliefert.

Ich freue mich auf eine schöne Kennlernzeit.

Euch Wartenden viel Erfolg und vor allem eine kurze Wartezeit.

Ich verabschiede mich somit aus dem Wartesaal, schaue aber dennoch in den anderen Teilforen hin und wieder vorbei.

Schau doch Mal in deine Vertragsunterlagen. Wenn du nicht schlau daraus wirst ggf. mit einer Rechtsschutzversicherung bei einem Anwalt nachfragen.

Hm, ich weiss ja nicht ob das wirklich über eine Woche dauern kann, bis die Dokumente da sind. Wenn wir was privat per Post verschicken (falls das überhaupt per Post kommt) ist das ja auch innerhalb von 2 Werktgen da. Keine Ahnung ob es da spezielles Vorgehen wegen dem Diesel gibt, aber ich würde mir von der Dispo die Nummer raussuchen und anrufen.

Es ist ein Leasing Fahrzeug über die Firma und es wird vom Autohaus zugelassen.

Ich denke, sie melden sich erst wieder wenn der Wagen zugelassen ist und auslieferbar ist. Sollte nächste Woche Mittwoch noch nichts passiert sein werde ich da Mal vorstellig.

Ich bin gespannt. Da ja unsere Autos die gleiche Destination haben, vermute ich das unsere beiden gleichzeitig ankommen werden. Mal sehen wer zuerst vom freyen Händler Bescheid kriegt. :D 8)

Mein Auto wurde auch über E...F... Bestellt.

Mein Status auf der MachE Seite ist letzte Woche auf "Beim Händler" umgesprungen. Bis heute keine Info von E...F... Dass das Auto da ist. Mit Informationen gehen sie echt sparsam um.

Update: heute morgen hat sich der Statuts laut Internet auf "beim Händler angekommen" geändert nachdem seit 31.08. (2. Mal Compound Out) nichts passiet ist. Dieser wollte sich melden, wenn der Wagen an mich auslieferbar ist. Ist ja richtig, dass die Papiere erst losgeschickt werden, wenn der Wagen angekommen ist, das kann mitunter mehrere Tage dauern?

so wie ich das verstanden habe, gibt es das genauso.

Das erst Mal "Compound Out" ist, wenn er vom Werk frisch gebaut auf den Werkshof geht,
    dann aufs Schiff, danach Entladung und Eingang auf dem "Hof" in Antwerpen, das ist der ist dann "Compound In".

[hier steht die Karre dann ganz gerne mal mehr als 4 Wochen, wie in meinem Fall, Ende nicht absehbar]

Compound Out DANACH heißt, dass er von Antwerpen auf dem Weg zum Händler ist.

Das würde bei mir heißen (siehe Zitat drüber) dass er auf dem Weg zum Händler ist.

Das ganze dauert 14 Tage und länger?

so wie ich das verstanden habe, gibt es das genauso.

Das erst Mal "Compound Out" ist, wenn er vom Werk frisch gebaut auf den Werkshof geht,
    dann aufs Schiff, danach Entladung und Eingang auf dem "Hof" in Antwerpen, das ist der ist dann "Compound In".

[hier steht die Karre dann ganz gerne mal mehr als 4 Wochen, wie in meinem Fall, Ende nicht absehbar]

Compound Out DANACH heißt, dass er von Antwerpen auf dem Weg zum Händler ist.

Doppelt.

Ich glaube, es kann mehr als 2* den Statuts Compound Out geben.

Meiner hat seit 31.08. zum zweiten Mal den Status Compound Out, was so viel zu bedeuten hat wie "auf dem lieferweg zum Händler".

Doch laut Händler ist es noch immer nicht eingetroffen und der Liefertermin wurde nun um weitere zwei Wochen nach hinten verschoben auf den 13.10.!