Beiträge von KugaDriver2022

    Ich habe eine Frage zum Unterschied der verschiedenen Stufen der LED Scheinwerfer. Der Vorführer ST-LINE X (gebaut November 2021) hatte noch Stufe 4. Ein im Mai 2022 gebauter ST-LINE X nur noch Stufe 3. Hat das mit dem blendfreien Fernlicht zu tun? Der Vorführer war allerdings mit Stylingpakt. Bilder anbei...danke an den, der mir den Unterschied erklären kann.

    Hallo liebe wartenden, mich würde interessieren ob alle den Entfall des Kick Sensors mitgeteilt bekommen haben, oder nur die, die eine AHK mit bestellt haben.

    Hintergrund ist, dass der Sensor eigentlich mittig unterm Kuga montiert ist.

    Bei AHK Fahrzeugen wird er jedoch links und rechts neben dieser verbaut, also nicht ein Sensor sondern zwei.

    Ist das eine gesicherte Info mit den zwei Sensoren bei vorhandener AHK? Woher stammt diese Info? Danke für die Antwort.

    Besteht eigtl. das Recht zum Rücktritt vom Kauf, wenn das zugesagte Feature in der verbindlichen Bestellung mit aufgeführt war? Ich weiß, das Ford sich im Kleingedruckten Anpassungen vorbehält, aber krass gesagt könnten sie dir dann ein Auto mit 4 Rädern ohne jegliche bestellte Pakete aufzwingen??? War meine letzte Frage außerhalb des Themas hier, sonst bekomme ich noch Ärger vom Mod :S

    Hallo liebe Kuga-Gemeinde,

    nachdem ich meinen Händler auf den Lieferengpass beim Kicksensor hingewiesen habe, wusste er natürlich von nix. Daraufhin habe ich es Ihm schriftlich mitgeteilt mit der Bitte um Auskunft, ob der Sensor nachgerüstet werden kann, wenn dieser nicht verbaut werden sollte. Nun kam er natürlich ebenfalls mit den 200EUR Rabatt um die Ecke. Bei den ganzen Einsparungsmaßnahmen seitens Ford bin ich allerdings nicht mehr bereit, auf dieses Feature zu verzichten. Er meinte, man könnte diesen bei Verfügbarkeit auch Nachrüsten. Ich traue dem Braten allerdings nicht so recht. Daher meine Frage an Euch:


    Könnt Ihr bei eurem FFH in Erfahrung bringen, ob dieser wirklich so einfach nachgerüstet werden kann und was das kosten würde?


    Ich hoffe nur, Ford schmeißt den nicht ganz aus Ihrem Programm <X


    Tausend Dank für Eure Hilfe!