Beiträge von DerGnom

    Hallo "der Latsch"


    das freut mich zu hören, hast Du denn auch detailliertere Info zum Einbau und welches Fabrikat man nehmen sollte?

    Ich würde dir eine von Westfalia empfehlen. Hatte unter allen Autos diese immer Nachgerüstet und nie Probleme gehabt.


    Die meisten Original AHK sind von Westfalia Produziert und mit dem Hersteller Logo geprägt.

    Hallo zusammen.

    Uns ist jetzt schon öfter aufgefallen das sobald wir ein Handy in die Induktive Schale legen das laden nicht oder nur kurzzeitig möglich ist.

    Wir haben das IPhone 12 Pro Max und das 13 pro Max bei beiden ist es egal ob mit oder ohne Hülle.

    Es kommt nach kurzer Zeit immer die Meldung das nicht geladen werden kann oder das es falsch aufliegt.

    Ich kann aber nicht mehr als es dort in die Schale legen und es spielt auch keine Rolle wie ich es dort rein lege Ladebühne machen vorne oder hinten (als Orientierung gedacht mit der ladebuchse)


    Habt ihr ebenfalls solche Erfahrungen gemacht oder ist es mal wieder ein Problem am Fahrzeug?


    Gruß

    Christoph

    OBD ist immer 12v Dauer anliegend. Und solange da kein Verbraucher eingesteckt ist passiert da nix. Es wird ja erst etwas verbraucht wenn es benutzt wird in deinem Fall die Cam .


    Unser Nachbar hat auch so eine cam im Auto und da leuchtet die ganze Zeit eine Taschenlampe dran und das seid über einem Jahr . Ps die ist über den Zigaretten Anzünder angeschlossen

    Hallo


    Ich habe noch die Goodyear Vector drauf zwar in 18zoll aber ich muss sagen die sind mir zu laut von den Geräuschen her. Habe mich dann doch zu zwei Sätzen entschieden und muss sagen selbst die Winterreifen waren leider als die Allwetter reifen.


    Die Allwetter bleiben nur noch diese Saison drauf und fliegen dann

    So mal etwas dazu.


    Neues BMS danach keinerlei Probleme mehr gehabt.

    Jetzt wo die Temperaturen etwas höher sind mal die Klima einegeschaltet ( fahren eigentlich nur sehr sehr selten mit Klima da wir das nicht mögen ) und Zack Start/Stop wieder ohne Funktion.


    Selbst lange Autobahn Fahrten ohne Klima brachten keinerlei Besserung.

    Nach ungefähr 800 bis 1000 km OHNE Klima klappt Statt Stop jetzt wieder.


    Naja Inspektion ist bald fällig da können die dann mal wieder schauen