Hochfrequenz gerausch kommt nicht von Verbrenner. Es soll Inverter sein was von meine meinung ganz normal beim laden des HV akkus.
Schau nach kühler ventilator, es kann auch solche gerausch geben beim niedriegen drehzahl.
Hochfrequenz gerausch kommt nicht von Verbrenner. Es soll Inverter sein was von meine meinung ganz normal beim laden des HV akkus.
Schau nach kühler ventilator, es kann auch solche gerausch geben beim niedriegen drehzahl.
Und 150 Forumseiten später das Update ist erreichbar.
Ford werde es niemals mit uns mitteilen.
Ja bei mir hat es so angefangt, beim nächstes jahr (winter) rasselt auch bei P und D mit laufenden verbrenner stehend bei roten ampel.
Ahh Ok Dann kommt zeit-faktor rein. Passt nicht im 30 min ölwechsel wenn nächste auto kommt im termin. Nicht alle FFH ist flexibel genug.
Danke, hab's korrigiert. Witzigerweise morgen regulären Termin für die 90000 Inspektion. Ich hoffe die können den Rückruf gleich mit erledigen und hoffentlich ist meiner nicht betroffen, sonst muss ich ja wieder neuen Termin machen... bei uns auf dem Land immer umständliche Fahrerei.
Spannend wäre, zu welchen Konditionen Ford die Garantieverlängerung anbietet?
Wenn du kein termin hast für SW update dann kann es passieren dass keine elektro mechaniker frei ist. Die mechankier wer macht die ölwechsel ist kein elektro mechaniker… (das war meine vorherige erfahrung)
Das wirds lustig wie werkstatte es handelt.
Beim READY modus die Bordspannung werte bei 12,6V ist zu wenig.
Ich sehe immer zwischen 14,5 und 15,1V beim fahren.
Ich denke bei voll ladung geht die Spannung zurück zum 14,5V aber niemals unter diesen wert.
Wenn du 12,6V bei nicht READY modus gemessen hast das ist OK.
Beifahrerseite dach dichtung habe ich 1 monat nach 2 jahre vollgarantie entdeckt.
1 cm kurzer vorne, halb cm kurzer hinten. Wasser kommt nicht rein.
Und was ist dein erfahrung mit 95 und 100 benzin? Verbraucht vielleicht weniger von 100-er benzin?