Beiträge von Joedi

Hallo, nachdem ich hier hauptsächlich mitgelesen habe verabschiede ich mich jetzt hier.

Haben unseren PHEV gestern abgeholt und sind erstmal begeistert, obwohl er seit heute morgen nicht mehr auf das Modem antwortet und die Fehlermeldung "Notrufsystem Störung Service erforderlich" auswirft.

Werde Montag nochmal zum Händler fahren dann sollen die sich das mal anschauen, evtl. hab ich auch irgendwas ausgeschaltet was ich nicht hätte ausschalten sollen, man probiert ja viel rum und ist mit der Fülle an Einstellmöglichkeiten ja erstmal erschlagen. ;-)))))

Hi,

Genau das gleiche Problem hab ich auch. Am Freitag abgeholt, alle Ford Pass Einstellungen gemacht, der erste Ladevorgang wurde korrekt angezeigt. Ab gestern morgen hat sich dan die App nicht mehr aktualisiert. Am Auto konnte ich dann feststellen das ich keine Konnnektivitätseinstelllungen mehr machen konnte. Die Meldung war „ Die Zündung muss eingeschaltet sein“ oder so ähnlich. Zündung war natürlich on. Ich hab auch das Gefühl ich hätte beim durchprobieren irgendwas ausgeschaltet. Die Meldung mit dem gestörten Notruf kam dann natürlich auch. Kannst uns ja auf dem laufenden halten. Ich muss am Freitag nochmal zum Händler.

Gruß

Kleiner Tipp von mir. Wer den Uebler P22S ins Auge fasst, sollte sich den baugleichen Träger von VW/Audi/Skoda zulegen. Der ist 100€ billiger als der originale. Man muss halt mit VW/Audi/Skoda Emblemen zurechtkommen ;)

Original Audi Fahrradträger P22S Audi - produziert von Uebler Heckträger Audi | eBay
    Entdecken Sie Original Audi Fahrradträger P22S Audi - produziert von Uebler Heckträger Audi in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hab meine FIN zumindest bekommen heute. Bestellt Anfang Oktober 21, ST Line X mit allem außer Panoramadach. Soll dann im Juli beim Händler sein. Bin ich gespannt denn gebaut ist er noch nicht.

Nach der FIN dauert es ca. zwei Wochen, dann taucht er im ETIS und Whereismme auf.

Dann kann man es ganz gut mitverfolgen.

Ich hab das mal mitverfolgt. whereismymme ist für Kuga Käufer recht abgespeckt zu betrachten. Die schönen blauen Icons kann man vergessen. Was hinkommt sind die drei Punkte

VMACS Status Description: COMPOUND IN

VMACS Status Code: 711

VMACS Status Since: 2022-05-15 14:10:00.0

Mit ein bisschen Ermittlungsgeschick kann man daran sehen wo sich das Auto gerade befindet. In meinen obigen Daten kann ich erkennen das mein Auto gerade in Antwerpen geparkt ist.

Auch sind die Daten um ca. 3 Tage verzögert eingestellt.

Ich hoffe das kann jemand so ähnlich bestätigen. Ich lasse mich aber auch gerne korrigieren :)

So, die Grande Colonia ist gelöscht und weiter auf dem Weg nach Hamburg und heute ist auch die Grande Baltimora in Antwerpen eingelaufen. Die ist ebenfalls aus Valencia gekommen, nur mit Zwischenstop in Vlissingen statt Bristol. Da müssten jetzt ne Menge Kugas im Hafen rumstehen!

Weiss jemand, wie es von dort weitergeht? Also gibt es ein zentrales Verteillager, in das sie mit der Bahn gebracht werden und von dort mit dem LKW weiter oder wird schon regional vorverteilt?

Würde mich auch brennend interessieren :) . Hast du schon eine VIN bekommen?