Hallo, nachdem ich hier hauptsächlich mitgelesen habe verabschiede ich mich jetzt hier.
Haben unseren PHEV gestern abgeholt und sind erstmal begeistert, obwohl er seit heute morgen nicht mehr auf das Modem antwortet und die Fehlermeldung "Notrufsystem Störung Service erforderlich" auswirft.
Werde Montag nochmal zum Händler fahren dann sollen die sich das mal anschauen, evtl. hab ich auch irgendwas ausgeschaltet was ich nicht hätte ausschalten sollen, man probiert ja viel rum und ist mit der Fülle an Einstellmöglichkeiten ja erstmal erschlagen. ;-)))))
Hi,
Genau das gleiche Problem hab ich auch. Am Freitag abgeholt, alle Ford Pass Einstellungen gemacht, der erste Ladevorgang wurde korrekt angezeigt. Ab gestern morgen hat sich dan die App nicht mehr aktualisiert. Am Auto konnte ich dann feststellen das ich keine Konnnektivitätseinstelllungen mehr machen konnte. Die Meldung war „ Die Zündung muss eingeschaltet sein“ oder so ähnlich. Zündung war natürlich on. Ich hab auch das Gefühl ich hätte beim durchprobieren irgendwas ausgeschaltet. Die Meldung mit dem gestörten Notruf kam dann natürlich auch. Kannst uns ja auf dem laufenden halten. Ich muss am Freitag nochmal zum Händler.
Gruß