Die Navigation unter Sync4 ist nicht besser als die unter Sync3.
Reicht das als Erfahrung?
Einzig die Spracheingabe für die Ziele hat sich verbessert. Ich nutze aber trotzdem GM. Ist optisch auch viel ansprechender
Die Navigation unter Sync4 ist nicht besser als die unter Sync3.
Reicht das als Erfahrung?
Einzig die Spracheingabe für die Ziele hat sich verbessert. Ich nutze aber trotzdem GM. Ist optisch auch viel ansprechender
Gibt es auch Kilometerstände und Dauer der Nutzung der Fahrzeuge? Völlig uninteressant sind Erfahrungen, wenn man als Beispiel ein Fahrzeug least, es also nach 3 Jahren mit Kilomterstand 60.000 wieder abgiebt. Das ist nicht gemeint. Probleme können deutlich später auftreten also beim Zweitbesitzer, wenn er dann nochmal 100.000km damit gefahren ist
Mein Fiesta hat 125tkm, der BMW 116i meines Sohnes 142tkm und der Corsa meiner Tochter 110tkm. Keine Probleme.
Ich fahre in allen Autos seit der Einführung E10. Es gab noch nie Probleme.
Dieser schwarze Kasten auf dem Lenkrad ist die Überwachung für Bluecruise. Die Ansicht des Displays lässt sich nur noch im rechten Bereich unter Myview ändern, wo man sich verschiedene Dinge anzeigen lassen kann. Eine Umstellung auf ein klassisches Design ist nicht mehr möglich mit dieser Generation.
Dann bin ich mal froh das meiner von Anfang Juni noch ohne diese "Feature" ausgeliefert wurde. Ich kann auch noch wählen zwischen modernen und klassischem Instrumentenstil.
Bildschirmeinstellungen
Der schwarze Kasten ![]()
Noch mehr im verbotenen Buch
https://www.ford.de/hilfe/fahrzeug/kuga-2019/2026/betriebsanleitungen/
Das hört sich nach einer Mischung aus ST-Line X und Active X Austattung an. Rote Bremssättel hat der Active X nicht. Allerdings ist er mit den 18 Zoll Räder anständig gefedert. Ich komme vom Titanium X und kann keinen großen Unterschied erkennen.
Alles anzeigenHallo,
ich bin jetzt dran an einem Active X mit 'Sportpaket', das auch ein härteres Fahrwerk beinhaltet.
Wie ist dieses Fahrwerk einzuordnen? Wie der ST oder irgendwo zwischen ST und 'normal'?
Gruß
Markus
Was ist das "Sportpaket" beim Active X?. ich habe ja auch einen neuen, aber diese Austattungsvariante ist mir nicht bekannt. Oder meinst du größere Felgen?
Joedi schau mal unter dein Auto, ob du die Klappe hast wie oben beschrieben. Wenn ja kann sie die Ursache sein. Meine wurde auf Garantie getauscht.
Hi, ich habe nach langer Zeit mal nachgeschaut, meiner hat dieses Ventil nicht.
Das E für Essen ist ok. Ein Plug in Hybrid bekommt meines Wissens kein E hinter.
Mein neuer hat aktuell ein E-Kennzeichen. Es ist ein Plugin-Hybrid.
Ich hänge mich auch an den Thread. Ich habe auch dieses Pfeifen beim Beschleunigen. Es tritt auf bei niedrigen Drehzahlen im EV-Später Modus oder bei leerer Batterie. Ist ja scheinbar nix dringendes. Aber es nervt halt ein klein wenig ![]()