Hallo Mine
Super geklappt, F12 u. Sprachdateien sind aktuell.
Ohne Probleme geklappt. 2 Std. u.ein paar Minuten.
Vielen Dank für deine Mühe.
SYNCGen3.0_3.4.23088_PRODUCT hat auch prima geklappt. War recht schnell erledigt.😉
Hallo Mine
Super geklappt, F12 u. Sprachdateien sind aktuell.
Ohne Probleme geklappt. 2 Std. u.ein paar Minuten.
Vielen Dank für deine Mühe.
SYNCGen3.0_3.4.23088_PRODUCT hat auch prima geklappt. War recht schnell erledigt.😉
Sorry, aber an dieser Stelle bin ich hier raus...
Positive Erfahrungen sind hier scheinbar ebenso wenig erwünscht, wie zufriedene Besitzer eines, wie ich finde, tollen Autos.
Diejenigen, die dermaßen unzufrieden mit ihrem Kuga sind, sollten lieber Nägel mit Köpfen machen und ihre Kiste verkaufen, statt positive Posts immer wieder zu belächeln... Schade...
Lass dich nicht "kirre" machen. Wir sind mit unserem ST Line X seit 2 Jahren super zufrieden. In allen Bereichen, das beste u. günstigste das wir in 51 Jahren gefahren. Ohne wenn und aber. Und, ich bin immer noch hier. 😄
Bin ich froh, das meiner das AVAS Zeugs nicht hat.
Mein AVAS ist die Bang&Olufsen. Die hat schon jeder gehört
Unserer hat es auch nicht.😄👍
…ich weiß gar nicht, wovon ihr redet…
„Mein“ jetziger Mietwagen, ein Kuga PHEV mit 2400km runter klappert nicht, rasselt nicht, läuft seidenweich, nix zu bemängeln…😂 (und das aus meinem Munde… - hätte sich so mein Kuga „verhalten“, hätte ich nur Lobeshymnen gesungen…🤣
Grüße
Genau wie unserer, seit fast zwei Jahren.
80% Elektrisch unterwegs.👌🩷
Unter der roten Plastikabdeckung + u. Rechts an der Karosserie - Masse. 20220606_141354.jpg
Ich habe die 19 Zöllner Originale von Ford drauf. No Problema.😄
Alles anzeigenDer Verbrenner hat ja mit der Rekuperation nichts zu tun - Rekuperation ist ja die Rückgewinnung von Bremsenergie in elektrische Energie und das passiert nur durch den Generator.
Die Rekuperationsleistung ist im ECO-Modus auch deutlich stärker und aus meiner Sicht mehr als ausreichend - und wenn es denn noch mehr sein soll, dann kommt bei mir neben dem Bremspedal auch die L-Taste zum Einsatz!
Und was den Energieverbrauch angeht, bewegt sich der Kuga doch im Bereich von reinen Stromern mit ähnlichem Gewicht - da kann ich die Kritik nicht nachvollziehen.
20 kWh/100km ist in der Praxis ein durchschnittlicher Wert und bei tiefen Temperaturen mit Heizung sind es auch beim reinen Stromer deutlich über 25 kWh/100km.
Manchmal frage ich mich, ob sich der ein oder andere richtig informiert hat, bevor er sich für den PHEV entschieden hat...
Gruß Jörg
Das denke ich mir schon lange. Ich habe den Kuga PHEV genau für unser Fahrprofil gekauft. Volltreffer zu 100 %
Seit jetzt fast 2 Jahren 80 % elektrisch unterwegs. SPRIT tanken überhaupt kein Thema. Für uns auf jeden Fall ein
Klasse Auto, ohne Probleme bisher.👌
Alles anzeigenHallo zusammen
Bin neu hier. 75km rein elektrische Reichweite. Ich bin total begeistert. Hätte ich nicht gedacht.
Im Mix liegt er bei 3-4l/100km.
Im Normalbetrieb / S Betrieb 4-5l/100km.
Mein 2019er SMax 190ps Diesel hatte 7Liter verbraucht und das war schon wenig.
Ich bin von Ford begeistert.
Der Patze
Gratulation.
Da bist du nicht der einzige.😉😄
Also wenn ich im Sport Modus unterwegs bin, der mir sehr Spaß macht, kommt aus dem Fussraum merklich mehr Wärme.😉
Warum auch immer.👌
Ich würde gerne meine Reifen selber wechseln. Leider passt die Aufnahme meines Wagenhebersnicht in die komischen Mulden am Fahrzeug. Wie bockt Ihr den Wagen auf? Wo sitzen die Werkstätten die Hebebühne an?