Beiträge von Ylva

    Rainer

    Du hast ja sowas von Recht. 👌

    Ich fahre im Winter einen Ford Cougar 2.0 Baujahr Nov.1998 nur Kurzstrecke. 51 000 km. Die zweite Batterie. Hängt in den 6 Monaten Standzeit schon immer an einem Erhaltungs Ladegerät.👌

    Habe mit Kuga PHEV keine Probleme mit der 12 Volt Batterie. Nur Kurzstrecke zwischen 7 u. 20 km. Seit 15 Monaten.😉

    Sehe ich genauso wie Du Jörg 🤔

    Ich habe heute beim meinem FFH einen Termin für den 22S47 - 2.5L HEV UNDERHOOD FIRES-Rückruf gemacht.

    Der Mitarbeiter hat direkt gesagt, dass das mit der einen Stunde und darauf warten, die Ford avisiert hat, nicht machbar ist - dauert mindestens einen halben Tag, da dafür die komplette Frontschürze mit Kühlergrill entfernt werden muss - und mir einen Leihwagen angeboten.

    Bringe dann übernächste Woche an einem Tag zum Feierabend meinen Kuga hin, bekomme einen Puma und tausche am nächsten Nachmittag wieder zurück.

    Bei meinem FFH auch. Das Fahrzeug wird einen Tag benötigt. 😉🤔

    Ich mach mich auch überhaupt nicht verrückt. Fahre eh fast nur elektrisch. Laut Ford im Moment nur 0,20 % Fahrzeuge betroffen.

    In meinen 51 Jahren Ford kannte ich so etwas nicht auch keinen außergewöhnlichen Mangel und so soll es auch bleiben. 😉😉

    Eben Anruf von der Service Mitarbeiterin meines FFH bekommen.

    Termin am 18.08. Die wissen noch nicht ganz genau was gemacht werden muss, auf jeden Fall wird der Kuga den ganzen Tag in der Werkstatt benötigt. Nix mit 60 Minuten wie Ford in der Benachrichtigung schreibt. Naja, dann schaun mer mal. Wir fahren eh fast nur elektronisch.😉