Es muss aber nicht immer der wieder erwähnte Anbieter sein, das können andere auch.
Selbst ist der Mann
Ich bin 70 und habe es mit Forscan selbst gemacht, ist kein Hexenwerk.😄
Es muss aber nicht immer der wieder erwähnte Anbieter sein, das können andere auch.
Selbst ist der Mann
Ich bin 70 und habe es mit Forscan selbst gemacht, ist kein Hexenwerk.😄
Die Lichtautomatik funktioniert ohne Fehl und Tadel. Sehr feines Tool. 👌
Aufgemerkt. Schaut mal zu Ferrari
Alle, ich betone, alle Fahrzeuge ab 2005 müssen zurück in die Werkstatt.😳
Bremsprobleme.!
So relativ ist nun mal das Leben.😉
Rückruf Unterboden ist erledigt, genau 60 Minuten.😉
Gleiches Problem beim Samsung Galaxy S20 FE: Es wird heiß, lädt kaum und alle Naselang kommt die Meldung. "Handy nicht mehr richtig aufgelegt..." auch wenn ich stehe und das Handy sich definitiv nicht bewegt hat... mittlerweile lade ich nur noch über Kabel im Auto
Scheinbar hat Ford mit Samsung-Telefonen ohnehin ein Problem, weil auch das Android Auto (über Kabel) alle paar Minuten komplett abbricht.
Mein S20 Ultra wird auch recht warm. Benutze Kabel, alles gut. Ladeschale deaktiviert. 😉
Seit ihr nicht schon eine Weile off Tobic.? 🤔
Hallo,
mein PHEV ist jetzt 2 Jahre und hat rund 26000 Km runter, und ich habe mir abgewöhnt alles genau auszurechnen, da die Restreichweite zum Beispiel nach dem Laden mal 40 oder 85 Km anzeigt, was in meinen Augen oftmals nicht nachvollziehbar ist und somit "Mäusekino" ist.
Trotzdem ist das Auto immer noch sehr günstig im Verbrauch mit seinen knapp 2 Tonnen Leergewicht.
Deshalb bekommt er seinen Sprit und Strom und ich erfreue mich an seinen guten Fahreigenschaften.
Geht uns genau so. In 15 Monaten bei 7600 km zwei mal getankt u. Tank ist noch fast voll. Der Rest Elektrisch. Was sollen wir da rechnen. Sonst keine Probleme mit dem Wägelchen. Am Donnerstag wird der Rückruf Unterboden gemacht fertig.👌
Ich musste auch per. Forscan die Automatische Verriegelung programmieren. 😉
Bin auch sehr zufrieden mit dem Automatischen Parken. Kommt mir nicht zu schnell vor. 😉👌
Wie bekommt man die rote Kappe ab. Bei mir klappert die drauf rum geht aber nicht ab. Ich will aber auch keine Gewalt anwenden.
Nach vorne abziehen. Geht ganz einfach. 😉