Beiträge von Ylva
-
-
Heute ist der Brief Ford zum Update
23S27 gekommen. Termin am 11.06. Inkl.
TÜV und Kundendienst.
Eine Sache finde ich nicht schlecht. Auf das Update u. eventuelle Motorschäden wird 10 Jahre oder 240 000 km von Ford gewährt.
Ich denke dass ist für uns Käufer die ihren Kuga behalten eine gute Sache.👌
-
Bei mir gibt's keinen Wechsel. Unser Dicker ist gekauft und macht nach drei Jahren immer weiter riesigen Spaß. 94,2 % Elektrisch unterwegs. Laden zu 100 Prozent nur zu Hause an der 230 Volt Steckdose.
Probleme gibt es keine.
Günstiger u. feiner können wir gar nicht fahren. Am 11. 06. steht TÜV und Kundendienst an. 😉👌
-
Kurz u. Knapp.
Nach über drei Jahren. Weder mit der AC noch mit der Heizung irgend ein Problem.👌
-
Was heißt eigentlich in der App "Rückruf unvollständig" in rot unterhalb der Rückrufaktion?
Hab ich auch. Solange nix offizielles kommt,
interessiert mich das nicht.😉
-
Ich bedaure es jetzt das ich überhaupt diesen Topic gestartet habe...
Mit der Absicht nur um zum zeigen das rundherum LED beim Kuga möglich ist, geht es nunmehr um das bürokratische Gejammer ob es ein Prüfzeichen irgendwo auf ein Lichtquelle gibt.
Sicher werden die EU regeln auch in Die Niederlande gelten.
Aber es gibt hier wirklich kein einziger APK-Prüfer die beim PKW-Prüfung die Lichter auseinander nimmt und rausbaut um zu schauen ob es ein Prüfmarkierung drauf steht! Das wäre komplett verrückt.
Sicher nicht, wenn die Lichter funktionieren und ein korrektes Lichtbild erzeugen.
Und ich bezweifele ob man in Deutschland bei jeder Prüfung alles ausbaut und bis auf die einzelne Teile alles haargenau überprüft. Das wäre doch viel zu viel Zeit beanspruchen?
Und 'einfach' eben mal ein qualifizierten Prüfer fragen? Kein Ahnung wie man das überhaupt machen sollte? Der Prüfer ist normalerweise ein Mitarbeiter von die normale PKW-Werkstatt. Die habe überhaupt kein Zeit für solche Sachen.
Hier in Die Niederlande bringt man eine neue PKW zum ersten mal nach 4 Jahre in die Werkstatt für meistens ein Service und APK-Prüfung (meistens wird das gleichzeitig erledigt). Und dan wieder 2 Jahre später. Bei eine kleiner Inspektion muss man meistens so ungefähr 30 Euro zahlen für die Prüfung und beim grosser Inspektion ist es meistens inklusiv.
Also, bei 'uns' ist das, solange alles korrekt funktioniert, also KEIN Problem.
Und 'Konsequenzen'? Höchstens das man sagt, "die Lampen sind nicht OK" Und dan werden die Alten reingesteckt; 'Problem' gelöst! Das ist alles.
Tja, nicht so einfach hier.😝😃
-
So heute war es soweit.. Der Kuga ist da. Konnte noch nicht viel fahren aber der erste Eindruck war super. 👍😊
Gratulation und Allzeit gute Fahrt. 🙋
-
Da gibt es nichts zu verstehen. Das ist bei Ford eben so. Bei mir wird seid einem Jahr angezeigt, dass ein Navi-Update installiert werden soll. F12 ist drauf.
Der Werkskundenservice sagt es ist alles in Ordnung und die IT arbeitet mit Hochdruck an dem Problem. Letzte Rückmeldung vorgestern.
Die Kollegin kümmert sich jetzt mit Hochdruck um das Problem.
😜
FORD
Die tun was. 😝
-
ich würde mir jederzeit wieder einen PlugIn kaufen.
Passt hervorragend zu meinem Fahrprofil.
Und ein Nachfolger wäre wieder der Kuga.
3 Jahre absolut ohne jeden Mangel.
Genau wie bei unserem. 👌
-
Hi! Ich poste mal hier, da es ganz gut reinpasst. Gibt es hier evtl. Anmerkungen zu diesen Wagen, bzw. etwas das man unbedingt beachten sollte? Schwanke weiterhin zwischen PHEV und Diesel. Beim Plugin liest man hier ja teilweise Schauermärchen, wobei Bekannte einen fahren und rundum zufrieden sind...
PHEV: https://suchen.mobile.de/fahrz…ar&vc=Car&action=parkItem
Diesel: https://suchen.mobile.de/fahrz…ar&vc=Car&action=parkItemWir sind mit unserem ST LINE X seit drei Jahren Super zufrieden. Passt top zu unserem Fahrprofil. 94,2 % Elektrisch unterwegs.👌