Immerhin sind die Preise schon mal im Premium-Segment angekommen.
Beiträge von TomTraveler
-
-
flattert die Motorhaube auch. Das Blech ist einfach zu dünn.
Dafür ist die Motorhaube jetzt federleicht, wie mir mein FFH bei der Fahrzeug-Übergabe stolz präsentierte.
-
Ist auch so.
Habe es mehrfach getestet mit dem Schlüssel an verschiedenen Orten. Links und Rechts vom Auto, auf dem Dach usw.
Habe immer 30 Minuten gewartet und bin dann jedesmal nicht ins Auto gekommen.
Ab wann der Schlüssel schlafen geht habe ich jetzt nicht probiert.
Mir reicht zu wissen das er es tut
So viel Geduld hatte ich nicht und hab es nach 2 Minuten probiert. Der Schlüssel war bereits deaktiviert.
Laut Auto Motor Sport soll der Schlüssel bereits nach 40 Sekunden deaktiviert sein.
Ford macht Funk-Schlüssel diebstahlsicherer: Für Focus und Fiesta in Europa | AUTO MOTOR UND SPORT
-
…ich probiere schon seit zwei Tagen…erfolglos…
Deswegen habe ich solche Unterfangen bei jedem meiner Kugas gleich unterlassen.
Ich bin nicht bereit Stunden zu investieren, um die Head-Unit zu updaten, mit ungewissem Ausgang.
Mir hat bisher der Auslieferungsstand immer für die Leasingdauer gereicht. Wer meine Leasingrückläufer kauft, kann gerne sein Glück versuchen.
Solange Ford kein One-Click-Update Over-the-Air aus dem Sync anbietet, sondern dem Kunden einen provisorischen Prozess anbietet, der eher in einer Werkstatt durchgeführt werden sollte, bin ich draussen.
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Mutigen viel Erfolg und bedanke mich bei allen, die hier so unermüdlich Hilfe anbieten!
-
Was ich nur äußerst bescheuert finde, ist, dass man dafür den Motor laufen lassen muss.
Wahrscheinlich eine Vorsichts-Maßnahme, weil sonst hinterher wieder die 12V-Batterie leer ist.
-
Zu dem Problem gab es eine Eilmeldung.
Vielen Dank!
Gut zu wissen, dass die Parkbremse hält und das mal wieder „nur“ ein Software-Problem ist.
-
neue Sync-Version 22200 und im Anschluss Navi-update auf F11…
Ja, das haben wir verstanden.
Die Frage ist, was kommt inhaltlich mit. Neue Features, Fehlerbehebungen, … ?
-
Modelljahr 2023 (also nach den Werksferien produziert); vermutlich mit ein paar Änderungen.
Änderungen? - Du meintest sicher: Einsparungen.
In einer Auto-TV-Sendung, in der GeigerCars aus München vorgestellt wurde, hat der Senior-Chef Karl Geiger an einem neuen Ford gewerkelt für die Übergabe an den Kunden. Er hat vor laufender Kamera gezeigt, dass mindestens ein halber Liter Öl im Motor gefehlt hat, den er auf eigene Kosten nachfüllen musste. Hörte sich so an, als sein das die Regel bei der Marke ...
-
Ich wage mal die Prognose das wir in ein paar Jahren …
… hier diskutieren, wie man beim Start nicht im Zwangs-Eco-Modus ist, den der Hersteller als empfohlenen Modus vorsieht, um die immer niedrigeren Verbrauchs-Vorgaben erfüllen zu können, sondern in Semi-Sport (den heutigen „Normal“) oder gleich in Sport, den man aber dann maximal einmal pro Monat aktivieren darf.
-
Natürlich gibt es auch heute noch generalüberholte Teile für Fahrzeuge im Tausch gegen Dein defektes Teil.
Einfach mal in der Suchmaschine Deiner Wahl eingeben:
Let Me Google Thatletmegooglethat.comDie Frage ist, ob Deine Werkstatt bereit ist ein überholtes Getriebe einzubauen, oder ob die nur neue Teile direkt von Ford verwenden.