Ja beim bei meinem alten Nissan Almera Tino (vor dem Kuga II) brauchte ich ab eine Kilometerstand von 85T km 1 L Öl auf eine Tankfüllung und das noch für knappe 10T km bis er nach Lettland ging.
Gruß Reiner
Ja beim bei meinem alten Nissan Almera Tino (vor dem Kuga II) brauchte ich ab eine Kilometerstand von 85T km 1 L Öl auf eine Tankfüllung und das noch für knappe 10T km bis er nach Lettland ging.
Gruß Reiner
Hallo,
Bei einer Verbrennerstrecke von vielleicht mal 7000 km in den 1 3/4 Jahren erwarte ich, dass kein öl fehlt.
und wenn du Pech hast dann ist ein Verbrauch von ca. 0,4l / 1000km noch erlaubt.
Gruß Reiner
Hallo, in Sync habe ich nichts verstellt.
Hallo,
jetzt ist da mir das zweite mal das die Ladeanzeige am Ladeanschluss nicht leuchtet aber er trotzdem geladen wird, hat das von Euch auch schonmal gehabt?
Gruß Reiner
Hallo,
da sieht man wider was Einsparungen ausmachen.
Gruß Reiner
Hallo,
ein rollen auf ebener Strecke ist ganz normal so bis Schrittgeschwindigkeit mehr sollte er aber nicht machen.
Gruß Reiner
Hallo,
unter Fahrerassistent > BLIS
Gruß Reiner
Hallo,
ich habe die Verbindliche Bestellung, Ford Leasingvertrag und die Selbstauskunft als Anlage beigefügt und das war für die Genehmigung ausreichend und in der Verbindlichen Bestellung war Herstellerbonus ausgewiesen.
Gruß Reiner
Ja das ist schade das bei einem Ausfall des Assistenten kein einfacher Tempomat zu Verfügung steht.
Gruß Reiner
Hallo,
die Meldung von Mike hatte ich im Sommer auch schon ein paar mal wenn ich EV jetzt und Vollgas gebe dann kam die Meldung und jetzt bei minus Temperaturen muss ich auch den Trick mit dem Durschalten machen sonnst springt gleich der Motor an.
Gruß Reiner