Das ist bei mir auch so
Beiträge von Wanja53
-
-
Das was gestunken hat, hat sich eingebrannt.
Kenne ich vom Smoker...
-
Danke,
Ich habe was gefunden.
Wenn man nach Bodenhebern sucht findet man diverse Möglichkeiten.
Ich überlege, ob man nicht die Scharniere weglassen kann und stattdessen einen KFZ Teppich oder ähnliches z.B. mit einem elastischen Kleber durchgängig verklebt und der dann als Scharnier dient. Bei meinem alten Boden lässt sich die Gummimatte nur unter Androhung von Gewalt lösen.
Ich glaube den alten Boden kann ich verwenden. Die Breite passt ja, die Länge auch weil ich das damals zweiteilig gemacht hatte für die umgelegte Rückbank. Wenn das klappt mache ich Fotos.
-
Was ist das denn für ein Griff den Du da verwendet hast?
Ich habe so etwas Ähnliches für meinen Mk2 gebaut mit Schnapphalterungen für Sortimo Werkzeugkisten .
Als Material habe ich da Siebdruckplatte genommen und dann mit eine Gummimatte beklebt.
Was Du da gebaut hast sieht richtig gut aus. Die Lösung mit den Scharnieren ist toll
-
Bei meinem ging das
-
Ist es nicht genau anders herum? Man soll gerade die ersten Minuten auf Umluft stellen, damit nicht noch warme Luft von außen zusätzlich runter gekühlt werden muss.
So kenne ich das auch und habe das seit 30 Jahren auch erfolgreich so gemacht.
Vorher gab es hier noch keine Klimaanlage.
-
Danke
Dann muss ich mir das mal ansehen
Ich schicke zwar keine mehr. Das hat ja geraume Zeit nicht funktioniert.
Zuletzt hatte ich Sync per WLAN nach Updates suchen lassen. Das scheint ja jetzt gut zu funktionieren.
Nach 10-20 Minuten wurde die aktuelle Version vom US Server bestätigt. Auf der deutschen Webseite hat es eine Stunde länger gedauert.
-
....
Nun wurde mehrfach geschrieben, dass der Speicher vom Sync voll sei. Wo wird denn der Freie Speicher angezeigt? Wie kann man den löschen und was genau kann man löschen?
.....
Das würde mich auch mal interessieren.
Außerdem ist die Antwort auf meine Frage aus einem anderen Thema bezüglich des Problems mit dem iPhone noch offen. Das soll ja angeblich auch mit an dem vollen Speicher Schuld sein.
-
Welche Versionen von Sync und Karten hast Du denn?
-
Vom Wischerarm?
Hat da vielleicht nicht doch schon ein kleiner Steinschlag Vorarbeit geleistet?