Beiträge von Wanja53

hatte letzte woche bei einer probefahrt die gelegenheit die induktive ladeschale zu testen.

geht mit iphone 15 pro ohne probleme, sogar mit einer Hülle die den Kamerabereich noch mal stärker hervorhebt (pitaka MagEZ Case Pro 4)

und natürlich auch ohne basteln bzgl. Magnetring

Danke für die Info.

Da mein iPhone 12 zur Zeit ohne Probleme geladen wird, gibt es also kein Handlungsbedarf.

Auch mit TomTom Navi App und Apple Musik bzw. Radio.de gibt es übrigens keine Probleme mit dem Nachladen.

Gibt es eigentlich immer noch die Probleme mit dem induktiven Laden der iPhone, vor allem der Varianten mit großem Kamerabuckel?

Mit meinem IPhone 12 funktioniert das ja. Was passiert aber wenn ich zukünftig eine iPhone 15 pro nutze?

Kann man einfach einen Magnetring der eigentlich für Hüllen vorgesehen ist einfach unter oder auf die Gummimatte kleben und damit das Telefon in der korrekten Position fixieren?

Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Es hätte mir natürlich auffallen müssen(!) das hier vom Arbeitsspeicher die Rede ist.

Ich bin ja auch erst seit 35 Jahren in der IT tätig

😖

Ich werde doch alt...

Hallo Mine,

Du hast recht. Es hat jetzt funktioniert. Ich dachte, daß das noch die ursprünglichen Dateien sind. Das Script ist durchgelaufen. Die XML konnte ich hochladen. Eine Änderung in der XML habe ich nicht erkannt. Freier Speicher ist noch immer 10G.

Ich warte mal ab was bei Ford jetzt erscheint. Da wird zurzeit noch immer ein F12 Update angeboten. Vielleicht dauert das ja noch bis das verarbeitet ist.

PS:

Vielleicht kannst Du ja mal in deinem Eingangspost das Release Datum zu den einzelnen Abschnitten angeben.

Dann kann vielleicht besser die Übersicht behalten.

Schon mal danke für die Arbeit