Das mit der Pappkiste könnte man ja testen. Auf dem Bild der Kamera kann man ja bis zur Stoßstange alles sehen.
Ich vermute aber, das das eher von der Geschwindigkeit abhängt.
Das mit der Pappkiste könnte man ja testen. Auf dem Bild der Kamera kann man ja bis zur Stoßstange alles sehen.
Ich vermute aber, das das eher von der Geschwindigkeit abhängt.
Dann habe auch ich nicht richtig gelesen.
Trotzdem steht irgendwo sinngemäß, dass immer der Fahrer die Verantwortung trägt.
Noch dazu bezieht sich das auf Cross Traffic Allert. Und der funktioniert sehr gut.
Mein Kuga schreit mich förmlich an wenn ich rückwärts aus der Torausfahrt fahre. Selbst wenn der kreuzende Verkehr noch weit weg ist.
Also immer dann, wenn sich das Objekt mit einer bestimmten Geschwindigkeit nähert.
Auch radfahrende Rentner ohne Akkuunterstützung.
Die Verantwortung liegt beim Fahrer.
Es steht auch nirgendwo geschrieben, dass es beim Rückwärtsfahren einen Notbremsassi gibt
Immer schön auf dem Teppich bleiben
Stimmt.
Mein Mk2 hatte eine rostige Schraube am linken vorderen Türholm. Die hatter er glaube ich von Anfang an.
Sonst ist mir auch nach über 8 Jahren wirklich nichts aufgefallen.
Dafür ein Mal einen mikroskopisch kleinen Riß oder Loch im Kondensator der KA im Hochsommer bei schwülwarmen Wetter.
Das trat direkt bei Abholung nach einer Inspektion auf. Noch dazu bekam ich das Auto mit abgeschalteter Klimaanlage zurück.
Das ist natürlich OT
Da haben wir wieder das Qualitätsproblem
Qualitätskontrolle?
Sehr heikles Thema. Und nicht nur bei Ford. Das zieht sich überall durch.
Aber da wird es OT
Solange das geregelt wird ist das doch ok.
An meinen letzten beiden Kuga war nach jeweil 180 Tkm kein Rost. Der mk2 war da knapp neun Jahre alt.
Ich habe schon Autos mit dem Stern gesehen die Rostlöcher hatten. Das ist allerdings schon etwas her. Die hatten mal eine Serie die man nur in geschlossenen Garagen parken durfte, weil die so laut gerostet sind
😂
Das ist bei mir auch so
Das was gestunken hat, hat sich eingebrannt.
Kenne ich vom Smoker...
Danke,
Ich habe was gefunden.
Wenn man nach Bodenhebern sucht findet man diverse Möglichkeiten.
Ich überlege, ob man nicht die Scharniere weglassen kann und stattdessen einen KFZ Teppich oder ähnliches z.B. mit einem elastischen Kleber durchgängig verklebt und der dann als Scharnier dient. Bei meinem alten Boden lässt sich die Gummimatte nur unter Androhung von Gewalt lösen.
Ich glaube den alten Boden kann ich verwenden. Die Breite passt ja, die Länge auch weil ich das damals zweiteilig gemacht hatte für die umgelegte Rückbank. Wenn das klappt mache ich Fotos.