ich dachte, dass es hieß 200 euro oder warten auf Nachrüstung.
Wenn ich dann die 200 euro nehme, und dann trotzdem für 200 euro nachgerüstet wird, find ich das schon OK.
Man muss doch nicht immer Reibach machen.
Ford hätte ja die Lieferung des Fahrzeugs zurückhalten halten können. War ja schließlich höhere Gewalt durch die Chipkrise, die sicher nicht von Seiten Fords ausgelöst wurde.
Ich bin der Meinung, dass das nix mit "Reibach" machen zu tun hat, sondern einfach zum Kundenservice dazugehören sollte.
Klar hätte Ford die Auslieferung stoppen können, aber dann hätte der "böse Reibach Kunde" angefangen eine Frist zu setzen usw.
Vor allem reden wir hier ja nicht über Unsummen und ich habe auch nicht geschrieben, dass Ford das Teil kostenfrei nachrüsten soll, aber Fakt ist, dass es mich durch eine Nachrüstung für 200€ mehr Zeit und Geld kostet als wenn es von Anfang an drin gewesen wäre. Selbst wenn Ford nur dem Kunden mit 20€ entgegenkommt wäre es zumindest ein Zeichen des Respekts.
Meine Mail an Ford hätte ich mir übrigends schenken können. Die Antwort geht schon fast in Richtung Unverschämtheit.
Mit diesem Service war dies auch mein letzter Ford.