Beiträge von Busch38

    Der Kuga steht zuhause die ganze Zeit im Wlan.

    Hat auch begonnen ein Update herunterzuladen, denke mal ist das Map Update.

    Es zieht sich aber.

    Ford schreibt ja, dass Motor nicht Laufen muss zum Herunterladen.

    Deshalb die _Frage, ob auch bei ausgeschalteter Zündung im Hintergrund heruntergeladen wird.

    Man kann Sync ja auch starten ( bei ausgeschalteter Zündung ). indem man Radio Einschaltknopf drückt.


    Herunterladen wird dann angezeigt.

    Aber wie lange bleibt es an ?


    Auf den PC laden ist eine Katastrophe, ständig Abbrüche. ( Bei stabiler Internetverbindung, Telekom 250er Leitung)

    Selbst mit einem Downloadmanager habe ich 17 Versuche gebraucht, bis es geklappt hat.

    Nch Aufspielen von der neuen Sync ....88 scheinen endlich automatische Updates zu funkionieren.


    Wie muss der Zustand des #Fahrzeugs sein, damit die Updates automatisch heruntergeladen werden ?

    In der Anleitung steht, dass der Motor dazu nicht laufen muss.

    Also Fahrzeug normal abstellen ( im Wlan Bereich ) abschliessen und fertig ?

    Die Bedienungsanleitung gibt dazu nichts her.


    Ich hatte bei Zündung ein Automatische Updates suchen lassen.

    Wurde was gefunden, Zündung angelassen Datei wurde geladen.

    Nach einiger Zeit gefahren, dann abgestellt.

    Anscheinend wurde aber nichts mehr geladen, Map war noch F11.

    am nächsten Tag gefahren bei nachhause kommen, wieder nach Updates gesucht

    Es wurde etwas gefunden, download gestartet nun wieder Zündung aus und abgeschlossen.


    Hätte das Update nicht über Nacht kommplett heruntergeladen werden müssen ?

    Somit dann F12 auf Navi ?

    Der Bildausschnitt war einfach etwas höher, als wäre die Linse etwas mehr nach unten.

    das gleiche hatte ich auch bei meinem Focus ,allerdings erstnach ein paar Jahren.


    Der Bildausschnitt war einfach etwas höher, als wäre die Linse etwas mehr nach unten.

    das gleiche hatte ich auch bei meinem Focus ,allerdings erstnach ein paar Jahren.