Warum meine beiträge jetzt doppelt ?
Beiträge von Busch38
- 

- 
					Heizung an und Luftweg auf die Windschutzscheibe gestellt? Natürlich Heizung an bei Minusgraden, vorhewr 5 min Fernstart, da Motor aus. Heizung auf alle 3 Wege gestellt. Heizung an und Luftweg auf die Windschutzscheibe gestellt? Natürlich Heizung an bei Minusgraden, vorhewr 5 min Fernstart, da Motor aus. Heizung auf alle 3 Wege gestellt. 
- 
					Ging heute garnicht zu, somit mit offener Klappe gefahren ? Kann man 'WD 40 reinsrühen, oder besser nicht ? Ging heute garnicht zu, somit mit offener Klappe gefahren ? Kann man 'WD 40 reinsrühen, oder besser nicht ? 
- 
					-6° C Akku voll, nach 5km sprang Motor an, was das nun zu bedeuten hat 
- 
					Habe mir Summer einbauen lassen, funktioniert gut. 
- 
					Bei mir nach dem Update auch so. Heute -3° C , Ladekabel angeschlossen aber kein Laden( Ladestation Pause, da kein Solarstrom ). Akku 80% Fernstart über APP, Fahrzeug heizt, aber Motor bleibt aus. Ist ja schon mal was. Mal sehen, ob das so bleibt wenn Ladekabel ab. 
- 
					ich würde gern die Verkleidung Kofferraum links ausbauen. Leider nichts darüber gefunden. Hat jemand eine Anleitung ? Kuga PHEV Vignale EZ 9/22 
- 
					Nach einigen Tagen im Wlan zeigt mir die Softwareinfo die F12 an. Es soll aber noch immer eine Datei heruntergeladen werden. Auf der Webseite wird mir immer noch der Hinweis auf Map Update angezeigt. Mal sehen wie es weitergeht. 
- 
					Bei einer Fritze kann man doch den aktuellen Durchsatz anzeigen lassen, oder irre ich mich da? Ja, das ist so.
- 
					Der Kuga steht zuhause die ganze Zeit im Wlan. Hat auch begonnen ein Update herunterzuladen, denke mal ist das Map Update. Es zieht sich aber. Ford schreibt ja, dass Motor nicht Laufen muss zum Herunterladen. Deshalb die _Frage, ob auch bei ausgeschalteter Zündung im Hintergrund heruntergeladen wird. Man kann Sync ja auch starten ( bei ausgeschalteter Zündung ). indem man Radio Einschaltknopf drückt. Herunterladen wird dann angezeigt. Aber wie lange bleibt es an ? Auf den PC laden ist eine Katastrophe, ständig Abbrüche. ( Bei stabiler Internetverbindung, Telekom 250er Leitung) Selbst mit einem Downloadmanager habe ich 17 Versuche gebraucht, bis es geklappt hat.