Beiträge von Busch38

    Unverständlich warum das so ist, es macht doch keinen Unterschied für die Fahrzeugfunktionen ob programmierter Start oder Fernstart.

    Für mich kommtprogrammierter Start nicht infrage,da ich zu unterschiedlichen Zeiten fahre.

    Einfach nicht nachzuvollziehen, was die Entwickler sich manchmal ausdenken.


    Auch die hausinterne Kommunikation bei Ford muss schlimm sein.

    Wenn ich sehe was bei meiner Email an den Kundenservice wurde, als an Werkstatt weitergeleitet.

    ist ja auch erst untert 0C°, wird ja ajetzt kälter , dann nochmal testen.

    Bei mir angesprungen als Akku 100% und am 16A Kabel


    Das soll wohl vor dem Update nicht so gewesen sein

    Der Thread ist nun schon etwas älter - deshalb hoffe ich, dass ihr ein paar Tipps für dieses Jahr habt, meine Ladeklappe friert nämlich auch ständig ein...


    habe ihn grad mal in die Sonne gestellt, damit die klappe auftaut und ich ihn heut nacht an die Wallbox stecken kann um morgen früh vom Vorheizen zu profitieren...


    Habe aber auch etwas Angst, dass ich den Stecker dann morgen Früh nicht mehr lösen kann =O

    Beim Vorheizen ( Fernstart) unter 0C° springt aber der Benzinmotor an, kann teuer werden. X(

    Auto ist gerade 6Wochen alt, da schon Filter dicht ?

    Kann man Filter selbst sehen ?

    Anscheinend wird das Gebläse irgendwie automatisch gesteuert.

    Selbst wenn ich es auf volle Leistung stelle kommt oft nur wenig warme Luft.

    Gebläsegeschwindigkeit ist bei gleicher Einstellung oft unterschiedlich.


    Bei meinem Focus MK3 passte die Geschwindigkeit immer zur eingestellten Stufe.

    Das ist beim Kuga ( PHEV EZ 09/22)nicht so.