Beiträge von Busch38

    Ich habe heute morgen das erste mal auf der Ford Seite den Hinweis Button gehabt es sei ein Update verfügbar.

    Nach betätigen des Buttons und der Suche kam natürlich wieder das 2,6 GB Sync Update statt Navi F11.

    Ein Teufelskreis. :D

    Das ganze ist ein Chaos.

    Habe mir die Interrogator nochmal runtergeladen.

    Dabei stellte ich fest, dass beim erstem Mal, die Datei dontindex fehlte.

    Nun hat es mit dem erneutem Schreiben der Logdatei geklappt

    ( Kann mir somit den 2 tägigen Werkstattaufenthalt sparen.)


    Leider kam beim Hochladen der neuen Logdatei wieder der Fehler : Sorry .....


    Was für ein Chaos.

    Da ich den Kuga erst seit Kurzem habe, machte ich es erstmal über Stick.

    Jetzt auch Sync Update eingestellt.

    Das meldet mir , es wäre Alles auf dem neuestem Stand.

    Map Updates werden aber nicht angeboten, es ist die F10 drauf.


    btw : der Heckklappen Fuss - Sensor wird auch nicht mehr verbaut, und das beim Vignale.

    Hilfsdatei auf Stickm beim Hochladen meldet Sync : PKG_ERR04


    Unds man soll Kundendienst anrufen.


    Angerufen Ergebniss : Da können wir nix n´machen wenden Sie sich an Händler.



    Der:

    Ja das ist ein Speicherfehler.

    das müssen wir hier über die Hotline machen.

    Da zu brauchen wir das Auto für 2 Tage.


    Toll, das bei einen 5 Wochen alten Kuga.

    Oh danke !


    Werde ich ihm mal unter die Nase halten.

    Ford Dashcam wird auch noch verbaut, hoffe die Leistung des Anschlusses veträgt noch 1,5 A zusätzlich.


    Aus einen anderem Forum :

    Bezüglich der genauen schaltzeiten kann ich dir leider keine Auskunft geben.

    Ich habe zb eine Dashcam am USB-Port hängen und die aktiviert sich (kann den Einschaltton hören) wenn ich die Türe öffne und das Auto damit aufschließe.

    Wie lange er nach abschließen benötigt um sich „runterzufahren“ kann ich leider nicht beantworten.

    Dashcam wird die originale von Ford noch eingebaut.


    Ich möchte eine zusätzlichen USB Ladeanschluss links bei A-Säule.

    Versorgt durch ein Kfz-Ladekabel.


    Deine Dashcam hat auch Dauerstrom und dann noch über Zündungsplus ?

    Weisst du zufällig welcher Anschluss im Sicherungskasten für Zündungsplus (mit Timeout oder ohne) ?


    30 min Timeout wären ok,


    Der Elektronikspezialist beim FFH meinete , bei den neuen PKW gäbe es keinen über Zündung geschalteten

    12V Ausgang.

    Darum könnte ers so ( KFZ-Ladekabel) wie bei meinem Focus MK3 FL nicht machen.

    Direktes Zündungsplus ist es da auch nicht, Strom auf das Kabel kommt bei Türöffnung, hat alsomit Zündung nichts zu tun. EinTimeout ist da auch, ich muss mal beobchten, wie lange dies bei dem Focus ist.