Doch, das ist laut Bestellung bei mir mit dabei. Das "Typ2 Kabel" muss man extra bestellen.
Beiträge von Det61
-
-
northC : Sehr schöne Felge. Würde gerne erfahren was das für eine Felge ist (Hersteller, Typ).
Danke
Detlef
-
derZimmermann : Darf man fragen was der Radsatz komplett gekostet hat?
-
neo3103 : Danke für die Info. Na, diese Nummer werde ich dann mit meinem Händler aber noch diskutieren (wenn der Sensor fehlen sollte).
VG
Detlef
-
Mal eine Frage zum Verständnis: Wenn der Sensor für die elektrische Heckklappe nicht geliefert / verbaut ist, bekommt man 200€ als "Schmerzensgeld" und sobald der verfügbar ist würde er durch den Ford Händler kostenneutral nachgerüstet. Richtig????
-
FK2021 : Danke. Versuche deine Tabelle zu verstehen, aber habe noch nicht kapiert wie du auf die 10,48€/100km kommst
.VG
Detlef
-
-
Ich denke auch das bei mir alles im grünen Bereich sein sollte. Kabel 3x1,5, Länge bis zum Sicherungskasten ca. 6-9m, ganze alleine gelegen im PVC Rohr, KEINE Verlängerungskabel!
Danke euch allen für die Hinweise und Aufklärung. Mach mir jetzt keinen Kopp mehr dazu.
VG
Detlef
-
Mag sein das ich mich täusche, aber ich habe den Eindruck das je später ein Fahrzeug bestellt wurde desto kürzer werden die Laufzeiten bis hin zur Auslieferung. Gerade in Richtung zweites Halbjahr 2022.
-
STOP&GO 8 PLUS-MINUS Hochspannungsgerät mit Ultraschall
Hallo Ralf,
was ist das für ein Gerät / Marke und was kostet das?
VG
Detlef