du hast den Text markiert, auf den farbigen Bereich mit der rechten Maustaste geklickt und kopieren gewählt. Anschließend im Notepad++ unter Bearbeiten/einfügen passieret nix?
Kannst ja mal einen anderen Editor wählen.
du hast den Text markiert, auf den farbigen Bereich mit der rechten Maustaste geklickt und kopieren gewählt. Anschließend im Notepad++ unter Bearbeiten/einfügen passieret nix?
Kannst ja mal einen anderen Editor wählen.
Alles anzeigenHallo
Ich kann zwar mit Notepad++ die Autoinstall öffnen aber es gibt da kein Button "Edit" in der Kopfleiste.
Und so einfügen geht auch nicht.
Gruß
Kuga Mike
Bearbeiten wenn du deutsch eingestellt hast, sorry bei mir englisch
Alles anzeigenHallo
Ja, mit Notepad+.
Kann aber trotzdem nichts in die Autoinstall einfügen oder kopieren.
Gruß
Kuga Mike
Diesen Text z.B. einfach mit der linken Maustaste markieren:
; SYNC3 by Mine - Release 3.4.08.23
[SYNCGen3.0_3.4.23188_PRODUCT]
Item1 = APP - 23188
Open1 = SyncMyRide\NU5T-14G381-AD_1689364279000.TAR.GZ
Options = AutoInstall
Rechte Maustaste auf den gefärbten Bereich und kopieren klicken.
Anschließend die autoinstall Datei mit Notepad öffnen und oben edit wählen und einfügen. Das klappt bei dir nicht?
Hast du die Datei mit einem Texteditor geöffnet?
Nimm doch die Neueste welche hier von Mine angeboten wird. Ich konnte mit der 22251 keine Rückmeldung an Ford geben, nach der Installation von 23188 wird auch auf der Ford Seite bei mir die Neueste angezeigt.
Hab gestern festgestellt dass meiner doch den Verbrenner im EV jetzt Modus einschaltet. Das geschieht bei höheren Geschwindigkeiten, so ab 100km/h.
Mein AVAS Geräusch ist aber doch definitiv leiser geworden, das habe ich früh morgens beim ausparken gemerkt.
ca. 10 Minuten, du kannst den Rest auch nach und nach machen
Eine Schritt für Schritt Anleitung gibt es hier leider nicht.
Schau dir mal in Ruhe die erste Seite an, danach einige Beiträge hier und du wirst es auch schaffen.
Ich hatte auch so meine Irritationen
, hier wird dir aber bestimmt geholfen. Das Prinzip erkennt man aber schon im ersten Beitrag
Hab mal per WLAN nach updates suchen lassen, System wird als aktuell angezeigt.
Eine Verbesserung an dieser Version ist allerdings nicht nur dass die Log Datei ohne Leerzeichen erzeugt wird, das System wird auch auf der Ford Homepage als Aktuell mit der Version 23188 angezeigt.
Schon alleine deswegen lohnt sich meiner Meinung nach die Zeit zu investieren.