Beiträge von Helmut.A
-
-
Ford Protect Garantie-Schutzbrief heisst das Dingen. Hätte ich mir wahrscheinlich auch sparen können. Wie bei den meisten Versicherungen und Schutzpaketen ist im Schadensfall gerade dieses Bauteil nicht mit abgesichert. Mal schauen was die Werkstatt sagt, hab nächste Woche einen Termin. Vielleicht hat der Marder sich ja wieder mal etwas schmecken lassen.
-
Hallo, einer von meinen LED Scheinwerfern setzt manchmal aus um dann nach ein paar Minuten wieder zu leuchten. Es ist nur das Abblendlicht betroffen. Beim ersten mal war auch der Beleuchtungsschalter dunkel. Im Display erscheint dann folgende Meldung….
Hatte jemand von euch schon mal den Fehler bzw hat eine/r einen Tipp? In der BDA werde ich nicht fündig.
Würde mich nicht wundern wenn die Zusatzgarantie das nicht abdeckt.
-
Evtl. mal auf Schrottplätzen anrufen und freundlich anfragen. Schon mal mit Politur/Zahnpasta probiert wieder glatt zu bekommen. Viel mehr kaputt machen kannst du da ja nicht.
-
Um diese Probleme zu umgehen habe ich mir nun einen Träger mit "Glühobst" gekauft.
-
Wie stellt man denn die Alarmanlage wieder ab. Wenn ich das probiere möchte ich meine Nachbarn nicht unnötig lange nerven
-
Hat lange gedauert, nun ist es der Thule Epos 2 geworden. Mit 970,- inkl. Tasche aber schon teuer. Wenn er geliefert wird kommt noch die Rampe für ca. 65,- dazu.
-
Vermutlich andere Ausstattung
-
Unser Kona braucht 14-18kwh/100km und kommt 250-350km weit winter/sommer.
Kann auch an der Schuko steckdose geladen werden.
Nur wegen einer Urlaubsfahrt einen Plug in kaufen ? Völliger Quatsch meiner Meinung nach
Würde mich interessieren wie weit du mit deinem Kona kommst wenn der 1,6 Tonnen am Haken hat.
Vermutlich darf der, so wie zig andere BEV, aber nur weniger als 800kg ziehen. Das mal zu deiner Aussage "völliger Quatsch"
-
O-Haxer: Die Frage war "Programmieren der Abfahrzeit" und nicht Fernstart. Du bringst da was durcheinander.