Hab gerade gesehen dass es auch einen neuen easy fold 3 gibt.
Dabei steht die 3 nicht für die Anzahl der Räder sondern für die Version. Hat einige tolle Verbesserungen erfahren, der Preis ist mit 950,- Euronen aber auch sehr sportlich.
Hab gerade gesehen dass es auch einen neuen easy fold 3 gibt.
Dabei steht die 3 nicht für die Anzahl der Räder sondern für die Version. Hat einige tolle Verbesserungen erfahren, der Preis ist mit 950,- Euronen aber auch sehr sportlich.
Hab meinen gerade abgeholt, 578,- Euronen incl. ÖL. Zum Glück hatte ich noch einen alten 250,- Gutschein vom Kundenzentrum Köln und einen 20,- Gutschein vom Autohaus. Der 250er vom Januar 2023 Gutschein war sogar im Computer hinterlegt.
Somit hatte ich 308,- Euronen auf der Rechnung. Das wäre für mich ein normaler Preis für die paar Sachen die erledigt wurden.
Der Kugelkopf der schwenbaren AHK ist aus Stahl, genauer gesagt 38MnVs6
Danke für diese detailierte Antwort 👍👍
Die klappbaren Pedale habe ich schon, ne Rampe ist auch vorgesehen. So ein Zwischenstück habe ich bisher nirgends gesehen.
Die Qual der Wahl, der Easy Fold oder der i21……
Welches Modell von Uebler ist das? Ist die Alu Schiene zwischen den Rädern Standard?
Screenshot_2024-11-26-09-30-23-68_811711abd41cd659c819d87108f22bce.jpg
würde aber beim nächsten Mal eher den Epos nehmen.
Ja, es gibt bei youtube diverse Videos über diesen Träger. Er scheint das Beste zu sein was es derzeit zu kaufen gibt. Der Uebler ist aber leichter was bei einem Fahrzeugwechsel von Vorteil sein kann. Bin hin und her gerissen
Also ich habe den 924 und der reicht mir vollkommen aus. Brauche keinen faltbaren und habe fast immer nur ein Fahrrad drauf.
Mir ist das Packmaß schon wichtig, deshalb muss es bei mir ein faltbarer sein.
Aber die Befestigung der Fahrräder ist beim Epos erheblich besser. Und der Spannhebel geht auch zur Seite☺
das glaub ich dir gerne, der Preis ist aber auch sportlich. So ganz häufig werde ich den Träger wohl nicht verwenden
Navi von Ford habe ich schon längst aufgegeben. Mit Android Auto funktioniert es einfach gut in unseren Kuga.
Kabellos mit Adapter auch sehr komfortabel
Easy Fold xt2, das ältere Modell wo der Spannhebel vom Auto weg betätigt wird hab ich schon mal getestet und für gut befunden. Die Uebler ist leichter und angeblich komfortabler
Auf den Magnettest hätte ich selbst kommen müssen, danke