Ich finde es merkwürdig, dass die Werkstatt behauptet, dass es (noch) kein F13……… ..
Es gibt solche und solche Werkstätten speziell wenn es um den PHEV geht. Fachkräftemangel überall……
Ich finde es merkwürdig, dass die Werkstatt behauptet, dass es (noch) kein F13……… ..
Es gibt solche und solche Werkstätten speziell wenn es um den PHEV geht. Fachkräftemangel überall……
Wäre einen Versuch wert. Die Hunde aus der Nachbarschaft werden dann vermutlich deinen Kuga meiden👍😉
Da die Kuga Batterie häufig nicht unbedingt mit gutem Durchhaltevermögen glänzt würde ich da nichts externes anschließen. Besser wäre ein System mit eigener Batterie oder Akku.
Ich nutze seit dem ein Spray welches ich mehr oder weniger regelmäßig im Motorraum anwende.
Habe heute einen Focus als Leihwagen,
der Heizt viel besser links an den Füßen
als mein MK3.
Ich kenne kein modernes Fahrzeug 🚗 welches so schlecht heizt wie der Kuga PHEV
Ganz ehrlich, ich bin so froh dass ich die elektrisch einklappbare habe. Ich nutze sie regelmäßig und hab die noch nie extra geputzt oder ähnliches
Der FFH flickt die Kabel auch nur, jedenfalls war es bei mir so.
Die Zündkabel müssen den Mardern wohl vorzüglich schmecken. In meinem Motorraum sah es ähnlich aus. Beim zweiten mal war es dann die Schaumstoffisolierung an Kotflügel auf der Fahrerseite, da waren nur noch Fetzen übrig.
Ich denke mal dass es über die Ford Seite keinen hohen Rabatt gibt. Da sind doch zig Portale im Internet wo man gute Rabatte ohne Verhandlung bekommt. Meiner ist aus Brandenburg wohne in NRW. Die Karre war 3000,- günstiger als bei mir vor Ort. Auch ein echter großer Händler.
Wenn man von den Problemen hier so liest kann man ja froh sein eine AHK ab Werk bestellt zu haben, auch wenn die dann teurer ist.
Das ist mein Träger der ist zwischen den Schienen geschlossen gekauft im Frühjahr
Der neue Easyfold 3 hat diverse Änderungen gegenüber deinem Träger. U.a. geänderte Spuren und größerer Abstand der "Schienen"und Ratschbänder für dicke Rahmen anstatt Schraubklauen an den Abstandshaltern