Beiträge von MWTeddy10

Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Das habe ich auch gefunden und zu meinen Kfz-Papieren hinzu genommen. Im worst-case muss ich halt eine extra ABE beim TÜV beantragen. Aber in dem Falle hilft vielleicht das Teile-Gutachten. Und ja, ist von GTÜ, aber ich denke, dass der TÜV das akzeptiert.

Vielleicht ein wenig spät aber, alle Prüfstelle haben Zugriff auf alle ABE's. Wenn man den Prüfer freundlich bittet, kann er das eigentlich nachsehen.

Die angehängte Datei zeigt allerdings einen Rückruf für die USA

Es ging mir bei dem Anhang um den Inhalt. Hatte nichts auf deutsch gefunden.

Mein FFH teilte mir gerade mit, dass dieser Rückruf für mich schon durch ist, da ich ja letzte Woche den Ausfall mit 23S27 hatte und diese Update schon da war.

Habe den Brief auch erhalten und wollte einen Termin in der Werkstatt vereinbaren. Hat

allerdings nicht geklappt, da der Werkstatt für mein Fahrzeug noch kein Rückruf vorliegt.

Wenn ich mein Dashboard aufrufe steht ebenfalls "Kein Rückruf". Solange für mein Fahrzeug

noch kein Rückruf in der Datenbank steht kann die Werkstatt nichts unternehmen.

Mal sehen wie es weitergeht.

Dein FFH soll mal seinen Tester ans Auto hängen. Ich hab weder Brief noch irgendwas in der App, bin aber Freitag mit dem Fehler nach dem ersten Update liegen geblieben. Samstag Tester dran, Update eingespielt und alles gut. Auch mein FFH hatte eigentlich kein Update laut seiner Aussage. Der Tester macht das schon.